Aldiana Makadi Bay

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

happyhippo

Beitragvon happyhippo » So 23 Mär, 2008 17:26

@wstenfuchs? kann es sein dass dir Ostern nicht bekommt? Hast du zuviel Eierliköreier gegessen?
Warum segnet du uns, und versuchst uns als Deppen hinzustellen, nur weil wir den Sinn deiner Posts nicht verstehen? Selbst nach 5 maligen durchlesen all deiner Posts, bin ich nicht dahinter gekommen was du sagen willst. Nehmen wir mal an, du bist schon seit Jahren in Egypt, aber die deutsche Schreibweise kann nicht so schlecht werden, dass dich keiner versteht. Undwa hat China und Tibet mit deiner schreibweise zu tun bzw. was hat das Alter damit zu tun, dass du so wirres Zeugs schreibst. Also wenn man mit 48 nur noch so wirres Zeugs schreibt, dann will ich nicht so allt werden. Also ich versteh deinen Post nicht, vieleicht bin ich schon zu alt um das zu verstehen.

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mo 24 Mär, 2008 12:57

Äh... ich dachte immer, Sprache diente der Verständigung... Bild
aber hier verstehe ich leider gar nichts Bild, obwohl ich schon 52 und eigentlich noch recht klar im Kopf bin :idea:

Viele Grüße
bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Mo 24 Mär, 2008 14:35

Uebrigens Frohe Ostern fuer die Daheimn gebliebenen

Danke fuer die lieben Ostergruesse
ICH BIN NOCH GANZ HIGH vom vielen Eier likoer geil.
Nun denn ich arbeite trotz eurer schlechten Publicitie ueber mich noch in meiner Arbeit als Sprachen lehrer welch ein Wunder.
man koennte ja Existenzangst bekommen denn hier givt es kein Hartz 4
vielleicht schaffft ihr es noch , oder habt ihr kein Interesse daran,
china und tibet der Dalai Lama das Oberhaupt der Tibetaner , ist seit geraumer Zeit unterwegs um die Gewalt zu unterbinden in seinem Land viele Exil tibeter leben im Ausland und sind dort geboren, der Krieg dauert seit 50 Jahren und es gibt wieder Gewaltausscheretungen,
china macht die Olympischen Spiele Ammnesty International gibt nun bekannt mit Bildern und Kommentaren was in Tibet geschieht, was denkt ihr ueber diese Sache, das heisst Tibet und China und es gibt noch den Konfliktzwischen Palaestina und Israel der immer wieder von verschiedenen Gesichtspunkten analysiert wird, da fallen viele Leute in deisem Streit oder Konflikt in verschiedene Ansichten,zumindest hkonnte man Nordirland und Irland beilegen , was in Spanien mit dem Baskenland wird ist noch unklar. Danke fuer eure Hilfe influenza Tyhor, BSE, Alzheimer, Amoebenruhr ich konnte mich noch nicht entscheiden an was ich erkranken koennte oder schon bin. gesegnetes Osterfest
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Mo 24 Mär, 2008 14:52

wuestenfuchs hat geschrieben:Uebrigens Frohe Ostern fuer die Daheimn gebliebenen

Danke fuer die lieben Ostergruesse
ICH BIN NOCH GANZ HIGH vom vielen Eier likoer geil.
Nun denn ich arbeite trotz eurer schlechten Publicitie ueber mich noch in meiner Arbeit als Sprachen lehrer welch ein Wunder.
man koennte ja Existenzangst bekommen denn hier givt es kein Hartz 4
vielleicht schaffft ihr es noch , oder habt ihr kein Interesse daran,
china und tibet der Dalai Lama das Oberhaupt der Tibetaner , ist seit geraumer Zeit unterwegs um die Gewalt zu unterbinden in seinem Land viele Exil tibeter leben im Ausland und sind dort geboren, der Krieg dauert seit 50 Jahren und es gibt wieder Gewaltausscheretungen,
china macht die Olympischen Spiele Ammnesty International gibt nun bekannt mit Bildern und Kommentaren was in Tibet geschieht, was denkt ihr ueber diese Sache, das heisst Tibet und China und es gibt noch den Konfliktzwischen Palaestina und Israel der immer wieder von verschiedenen Gesichtspunkten analysiert wird, da fallen viele Leute in deisem Streit oder Konflikt in verschiedene Ansichten,zumindest hkonnte man Nordirland und Irland beilegen , was in Spanien mit dem Baskenland wird ist noch unklar. Danke fuer eure Hilfe influenza Tyhor, BSE, Alzheimer, Amoebenruhr ich konnte mich noch nicht entscheiden an was ich erkranken koennte oder schon bin. gesegnetes Osterfest


Bild

mfg
osiris

Lumpi84

Buchung

Beitragvon Lumpi84 » Mo 08 Dez, 2008 19:11

Hallo!

Fahre im Sommer 2009 ins Aldiana Makadi Bay! Gibt es mittlerweile schon neuere Fotos von der Baustelle?
Und sieht es so aus, dass es bald wirklich fertig ist?

Danke für die Antworten.
Vielleicht könnt ihr mir neuere Fotos ja Mailen.

Meine E- Mail Adresse lautet: balko09@web.de

Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit

Julia

Benutzeravatar
friendlyfrank
Kurzurlauber
Beiträge: 64
Registriert: Do 20 Mai, 2004 21:46
Wohnort: 6960 Hvide Sande
Kontaktdaten:

Beitragvon friendlyfrank » So 22 Feb, 2009 15:04

schön dass jemand zum thema zurückfindet.... bin auch im sommer da .

27.7. bis 10.8. fliege von hamburg

reise dafür mind. 4 stunden aus dem norden an

gibt ja noch nicht viele fotos vom fertigen club

grüsse aus dänemark
frank

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9110
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 03 Apr, 2009 20:17

Selam !

Habe grade eine Artikel gefunden mit dem Titel :" Aldiana in Ägypten mit kinderfreier Zone " .... testet Aldiana in der Makadi Bay erstmals einen abgetrennten kinderfreien Bereich für Singles und Paare."

:gruebel: :gruebel3:
Hier der Link
http://gloobi.de/de/Aldiana-in-Aegypten ... &archive=0
War schon jemand da und hat vor Ort gesehen wie das dann abläuft ??

Gruß Nico
نيكو

chiss pyramide
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16 Mär, 2009 22:52
Wohnort: Samedan

Beitragvon chiss pyramide » Mo 18 Mai, 2009 13:43

Also im Strandhotel wo das Single und Paare Hotel sich befindet wurden vereinzelt 1-2 Familien die wohl in den Familienzimmern wegen Bauarbeiten keinen Platz hatten einquartiert. Aber wie versprochen es ist wie ein eigenes Hotel eigenes Restaurant (wer allerdings Brunchen will oder ein grosses Mittagesbüffet erwartet sollte den 3 Minütigen Spaziergang zum Hauptrestaurant machen. Zu den Bauarbeiten der Steg ist mitlerweile für schwimmer schnorchler und taucher geöffnet Schiffe können noch nicht anlegen. Von Baulärm hört man nur selten was.

Andra
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 21 Apr, 2012 14:33
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Andra » Sa 21 Apr, 2012 16:15

Also den Aldiana hab ich mal besucht, als eine Freundin gleichzeitig mit mir in Ägypten war und dort mit ihrem Mann gewohnt hat. Hat zwar keinen so orientalischen Flair, aber ist sonst wirklich schön, modern und schick, und mit dem Essen dort kann es wohl kaum ein anderes Hotel aufnehmen... Es gibt mehrere Pools, der Strand ist schön, es gibt Sportmöglichkeiten, nur zum Schwimmen ist es suboptimal, denn der Strand fällt sehr flach ab. Insgesamt verläuft sich auch alles gut in der Anlage, es ist ruhig, man hat immer das Gefühl, es seien gar nicht so viele Leute da. Die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Meine Freundin meinte, auch vom Reinigen war immer alles in Ordnung. Das Strandhotel wurde ja von Aldiana mittlerweile verkauft und läuft jetzt extra... Also Fazit, ein super Hotel, ob es aber gerechtfertigt ist, dafür 500 Euro pro Person mehr zu bezahlen als für ein pickalbatros oder Iberotel, ist halt die andere Frage. ;)