Hallo!
Also wir waren mit 2 Erw + 2 Kindern im T-Block. Die Zimmer sind recht schön. Mein Mann und ich haben die zwei Einzelbetten zusammengestellt und haben da mit unserem kleineren Sohn geschlafen. Der Große hatte ein Zustellbett. Zur Not hätte man noch ein Zustellbett reinstellen können, aber so ging das ganz gut.
Die besten und größten Unterkünfte bietet der X-Block. Dort gibt es große Suiten. Ich konnte mir eine ansehen von einer Urlaubsbekanntschaft. Die Suiten sind ca. 70 qm groß, vielleicht auch mehr. Ich kann schlecht schätzen. Das Gebäude ist zweistöckig und steht unmittelbar am Stand. Laut Aussage der Gästebetreuung sind diese Unterkünfte nur gegen Aufpreis buchbar. Natürlich muss man das auch vorher wissen. Die Suiten waren in keinem Reiseprospekt erwähnt. Meiner Meinung nach halten die das Gebäude für Leute frei, die entweder mit dem gebuchten Zimmer absolut nicht zufrieden sind, oder wenn Renovierungsarbeiten stattfinden, werden Leute dahin umquartiert, auch Hochzeitsreisende waren dort untergebracht. Diese Leute natürlich dann ohne Aufpreis. Oder man bucht es vorher wenn man es weis. In der Regel müsste das Reisebüro ein Fax ans Hotel schreiben und die Suite reservieren. Das geht dann eben nur mit Aufpreis. Ich glaube 10 Euro pro Tag. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Uns hat das Zimmer im T-Block gereicht.
Die Bungalow Zimmer würde ich wenn möglich nicht nehmen. Da gibt es teilweise ein kleines Ungezieferproblem, was auf die herrliche Vegetation zurückzuführen ist. Schön anzusehen sind sie allerdings beim Vorbeilaufen.
Viele Grüße
Susi