Koch- und Backrezepte -Egypt-

Hier alles rein, was mit ägyptischem Essen, Rezepten sowie orientalischen Restaurants in und ausserhalb Ägyptens zu tun hat

Moderatoren: NICO, Isis

Benutzeravatar
Rana
Kurzurlauber
Beiträge: 70
Registriert: Di 31 Mär, 2009 10:50
Wohnort: Cairo/Luxor/Aswan - Egypt

Koch- und Backrezepte -Egypt-

Beitragvon Rana » Fr 26 Mär, 2010 18:27

Sollte jemand Interesse haben an egyptischen Koch- und Backrezepten sendet mir PN und eure Mailadresse, dann sende ich mein Egypt Koch-und Backrezeptbuch von mir geschrieben mit gesammelten Rezepten von meiner Family und Freunden aus Egypt.

Wuensche allen ein erholsames Wochenende und sonnige Gruesse aus Luxor
ma salama Rana


Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Koch- und Backrezepte -Egypt-

Beitragvon Uli » Sa 27 Mär, 2010 12:07

Rana hat geschrieben:mein Egypt Koch-und Backrezeptbuch von mir geschrieben mit gesammelten Rezepten von meiner Family und Freunden aus Egypt.

Wenn das Buch lauter Rezepte von Dir und Deiner Familie beinhaltet und Du die alle selber geschrieben hast, warum stellst Du dann hier mehrere aus dem Internet kopierte Rezepte hier im Forum ein?

Ist das ein richtig gedrucktes Buch? Kostet das was?

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Rana
Kurzurlauber
Beiträge: 70
Registriert: Di 31 Mär, 2009 10:50
Wohnort: Cairo/Luxor/Aswan - Egypt

Beitragvon Rana » So 28 Mär, 2010 17:13

salam aleikum Uli,

dieses von mir geschriebene Buch ist nicht aus kopierten Rezepten, alle Rezepte sind von mir gesammelt von egyptischen Freunden und Familien
in Egypt. Ausserdem hat es ein ehemaliger Chefkoch vom Sheraton in El Gouna etwas abgeaendert, quasi verfeinert in Bezug auf Zutaten und Gewuerze und mir sogar Rezepte von der Hotelkueche vom Sheraton
gegeben.

Das Buch ist nicht gedruckt, kostet nichts, ist auf Word Datei geschrieben.

Wenn ich ein Rezept oder sonstiges hier ins Forum stelle dass nicht von mir persoenlich ist werde ich die Quelle darunter setzen.

sonnige Gruesse aus Luxor
ma salama Rana




ParanoidDog
Kreuzfahrer
Beiträge: 167
Registriert: So 29 Jul, 2007 11:05
Wohnort: Duisburg

Beitragvon ParanoidDog » So 28 Mär, 2010 18:53

Hatte dir ne PN geschrieben, leider hast du mir bis jetzt noch nicht geantwortet Rana! Schade! Hatte echt Interesse daran!
Gruß ParanoidDog