Aktuelles Angebot: 1 Wo Nilkreuzfahrt + 1 Wo baden = 499€

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Aktuelles Angebot: 1 Wo Nilkreuzfahrt + 1 Wo baden = 499€

Beitragvon Daniel Jackson » Do 07 Aug, 2014 19:30

Guckt euch das mal an:
http://www.ab-in-den-urlaub-deals.de/de ... 835407872/

Das Paket ist ja fast billiger als die Flüge, die momentan angeboten werden. :shock:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 08 Aug, 2014 08:59

salam

Das Paket ist ja fast billiger als die Flüge, die momentan angeboten werden. Shocked


da muss ich dir recht geben obwohl man bedenken muß das man beim flugvergleich eben hurghada sehen muß und nicht luxor.
bei dem preis fragt man sich aber auch ... wie viel geld kann da in ägypten hängen bleiben, wenn der löwenanteil schon mal der flug ist.


aber es ist ja schon mal ein anfang der hoffen lässt.

so wie ich das sehe für "nur" flüge nach luxor werden wir dieses jahr wieder nicht drumherum kommen über kairo zu fliegen. :(

ma salama

... isis ...

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9115
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Fr 08 Aug, 2014 12:29

Selam

Naja man darf nicht vergessen, dass noch 184 Euro für das Auflugspaket hinzukommt und 28 Euro Visum :wink:
bei renommierten Veranstaltern ist das Ausflugspaket eigentlich inbegriffen.... und wenn ich schon " Aussenkabine " lese , könnt ich mich kaputtlachen. Ich hab noch kein Nilschiff mit " Innenkabinen " gesehen :lach: oder ?

Und die fliegen nach Hurghada, aber mit wem hab ich nich rausbekommen
:gruebel: , hmm ich trau dem Braten nicht so ganz was die Nebenkosten betrifft ......


so wie ich das sehe für "nur" flüge nach luxor werden wir dieses jahr wieder nicht drumherum kommen über kairo zu fliegen. :-(


Keine Sorge Isis, ab November soll es wieder Direktflüge geben :wink:
nützt mir jetzt leider im September nix .... :-(

Gruss Nico
نيكو

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Fr 08 Aug, 2014 17:13

Ein ähnlich günstiges Angebot ließ uns kürzlich überlegen.

http://www.lidl-reisen.de/unsere-angebo ... RG425.html

Am Anfang waren hier auch zum Preis von 499 € Reisen ab Leipzig in den Sommerferien buchbar. Lag wohl daran, dass in Sachsen zu dem Zeitpunkt die Ferien schon zu Ende sind, während sie bei uns in Nds. dann noch voll am Laufen sind.
Allerdings nur ein 4-Sterne-Schiff (ich weiß nicht ob das reicht!? Beim Hotel genügen mir 4 Sterne jedenfalls vollkommen.
Auf das Ausflugspaket würden wir bei unserer nächsten Reise auch gerne verzichten und einfach mal an Deck relaxen. :D
Wir waren, wie gesagt, lange am überlegen, hat dann aber leider doch nicht geklappt, weil nicht alle mitzogen.

Flug ebenfalls über Hurghada mit AirBerlin und SunExpress.
Ma Salama
mercy

Nicki81
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28 Sep, 2016 14:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Nicki81 » Do 29 Sep, 2016 11:42

Schaut mal hier: edit by isis .. unerlaubte werbung
unterlasse bitte die unerlaubte werbung hier im forum.