Air Berlin fliegt jetzt auch nach Kairo

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

bruenor75
Reisender
Beiträge: 37
Registriert: Do 15 Mai, 2008 11:24
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon bruenor75 » Sa 10 Okt, 2009 04:15

Moin,

allerdings muss gesagt werden, dass immer noch der Kerosinzuschlag sowie Buchungsgebühren dazu kommen.

Das erhöht den Preis pro Strecke um gut 55€.
Ich habe auch schon in Gedanken einen Flug gebucht nachdem ich nur die Grundpreise gesehen habe, bei drei Personen ging es dann aber doch nicht.

Wobei die Preise immer noch recht ok sind.

Gruss,

Bruenor

juli

Beitragvon juli » Sa 10 Okt, 2009 14:38

... aber sagt mal,
kann es sein, dass mit airberlin keine oneway-flüge von ägypten nach deutschland möglich sind. habe versucht gerade einen zu buchen, aber bei sämtlichen fluganbietern als auch bei airberlin selbst ist eine buchung nicht möglich ...
hat jemand eine lösung parat? sonst sitze ich hier in egypt nämlich fest ;)

Benutzeravatar
amunrakarnak
Weltenbummler
Beiträge: 679
Registriert: So 23 Jan, 2005 16:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon amunrakarnak » Sa 10 Okt, 2009 16:23

juli hat geschrieben:... aber sagt mal,
kann es sein, dass mit airberlin keine oneway-flüge von ägypten nach deutschland möglich sind. habe versucht gerade einen zu buchen, aber bei sämtlichen fluganbietern als auch bei airberlin selbst ist eine buchung nicht möglich ...
hat jemand eine lösung parat? sonst sitze ich hier in egypt nämlich fest ;)

Auf der TUI-Seite geht dat. Beispiel : ab Cairo am Samstag, 17.10.2009, 01:50 Uhr nach Berlin-Tegel, für 175,- € ... TUIfly.com .

Aber auch bei Egypt-Air ist es problemlos möglich. Beispiel : ab Cairo, Freitag, 16.10.2009, 10:15 Uhr, nach Berlin-Schönefeld, für 1,683.00 EGP ... Egypt-Air .

Und auch Air-Berlin bietet die One-Way-Möglichkeit. Beispiel : ab Cairo, Dienstag, 27.10.2009, 02:30 Uhr, nach Berlin-Tegel, für 159,- € ... airberlin.com .

Mir erschließt sich jetzt Dein Problem nicht wirklich ... :?:

Kästchen " Nur Hinflug " nicht angeklickt ???

Gruß, Lutz.

P.S.: Es drängt sich natürlich eine Frage auf ... Wie bist Du nach Ägypten gekommen ? Gelaufen, getrampt, geschwommen ? :lach: :-D