Suche Empfehlung: Guide in Kairo

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Mo 01 Jun, 2009 13:17

Hallo Isis,

ja, habe Erfahrungen mit ihm - er ist wirklich sehr gut, pünktlich, zuverlässig und hat ein enormes Wissen.
Er spricht ein perfektes Deutsch und auch andere Sprachen - also kein Problem sich zu unterhalten - bestellt ihm Grüße von mir.

Falls noch Fragen, jederzeit gerne (PN)

LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.
(Siddartha Gautama)

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Di 02 Jun, 2009 17:58

Isis hat geschrieben:salam layla

hast du mit dem erfahrung und was sicher auch noch wichtig wäre zu wissen, ob er verständliches deutsch spricht.
das haben wir auch schon miterlebt das sich leute als deutschsprachige reiseführer angeboten hatten aber verstanden hat man nichts :( natürlich erwartet man ja keinen deutsch professor aber man will ja auch was an infos verstehen die einem weiter vermittelt werden.

ma salama ... isis ...


Ich kenne ihn auch und war jetzt im März drei Tage mit ihm in Kairo unterwegs. Er ist absolut Topp - von Beruf Dolmetscher, hat Jahrelang in D. gelebt und ist nun wieder in Kairo.
Es bleibt dem Gast überlassen was er sehen will. Kleine ganz besondere Ziele sind mit inbegriffen. :-D
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

krennman
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 14:04

Beitragvon krennman » Di 02 Jun, 2009 21:22

Hallo zusammen,

sorry, dass ich so lange nicht hier war, aber ich hatte beim letzten Besuch irgendwie den Hacken für die Benachrichtigung zu dem Thread vergessen. So war ich heute verwundert, welche Lawine ich losgetreten habe, danke schon mal für alle eure Antworten.

Wir sind in der Tat noch auf der Suche. Nachdem ich schon dachte, es wäre alles perfekt und Rana ( Bnutzername hier im Forum) hat uns das perfekte Angebot gemacht, wurde ich nur kurz stutzig und fragte nach Referenzen oder einer Homepage, da wir den Preis 5 Tage vorher auf ein Konto überweisen sollten. Auf diese Nachfrage hin, und eine Erinnerung per Mail hat Sie sich bis heute nicht gemeldet, echt Schade, denn für den angebotenen Preis hätten wir das wohl gebucht.

Hat hier jemand Erfahrungen mit Rana als Vermittlerin?

Viele Grüße

Markus und Daniela, immer noch auf der Suche :-)

krennman
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 14:04

Beitragvon krennman » Di 02 Jun, 2009 21:23

Layla hat geschrieben:Kairo und Giza für pro Person 30 Euro/Tag inkl.
Führung mit PKW.
Alle Besichtigungen bestimmen Sie.
Fahrten außerhalb - mit der Bahn - möglich.
Kontakt mit Nagi 002-012-779 08 44
nagi.baddar@yahoo.de

Kann ich nur empfehlen. Er holt euch am Flughafen oder am Hotel ab und zeigt euch "sein Kairo" und alles was ihr wollt.
Zu den € 30,00 kommen dann aber noch die Eintrittgelder und Essen - auch sein Essen. Es lohnt sich auf alle Fälle.

LG
Layla


Super, Danke für den Tip, werde ich gleich kontaktieren!

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Mi 03 Jun, 2009 00:25

Hallo krennmann,

er ist wirklich gut und es lohnt sich auf alle Fälle - bisher hat es keiner bereut - alle waren begeistert.

Viel Spass

LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.

(Siddartha Gautama)

krennman
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18 Mai, 2009 14:04

Beitragvon krennman » So 07 Jun, 2009 19:16

Layla hat geschrieben:Hallo krennmann,

er ist wirklich gut und es lohnt sich auf alle Fälle - bisher hat es keiner bereut - alle waren begeistert.

Viel Spass

LG
Layla


Hallo Layla, liebe Mitleser, nachdem sich Rana leider bei mir nicht mehr gemeldet hat, haben wir Nagi festgebucht. Freuen uns schon auf Ihn, werde anschliessend auch berichten, ob alles in Ordnung war. Vielen lieben Dank an Alle, die bei der Suche behilflich waren.

Viele Grüße

Markus und Daniela

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » So 07 Jun, 2009 19:50

Hallo krennman,

na, da freue ich mich mit euch.

Bin gespannt auf euren Bericht anschließend.

LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.

(Siddartha Gautama)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16370
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 02 Jul, 2009 19:18

salam

mir ist da heute bei der suche nach diesem post eingefallen

krennman hat geschrieben:--> werde anschliessend auch berichten, ob alles in Ordnung war.


wie war es nun mit dem Nagi, kann man ihn weiter empfehlen und wie warst du mit ihm zufrieden ???

ma salama

... isis ....

Benutzeravatar
Layla
Kreuzfahrer
Beiträge: 246
Registriert: Mi 26 Nov, 2003 00:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Layla » Do 02 Jul, 2009 19:21

Würde mich auch interessieren - aber vielleicht sind die Beiden noch in Urlaub?

LG
Layla
Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust.

(Siddartha Gautama)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16370
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 02 Jul, 2009 19:34

salam

aber vielleicht sind die Beiden noch in Urlaub?


eher nicht denn hier hat krennman geschieben das sie wieder zurück sind.

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ht=#103526

ma salama

... isis ...