Viele Fragen und Hoffnung auf Antworten!

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Pillowy Star
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10 Apr, 2013 14:37

Viele Fragen und Hoffnung auf Antworten!

Beitragvon Pillowy Star » Mi 10 Apr, 2013 14:43

Hallo erstmal,

da die letzten Eintraege hier doch schon eine Weile zurueckliegen, und ich ueberall unterschiedliche Informationen zu meinen Fragen finde, wuerde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand, der vor kurzem im GM war, hier kurz einige Dinge beantworten koennte:

- AI Getraenke, da gibt es angeblich eine Option, 25 (30?) € pro Person und Woche zu bezahlen, dann bekommt man auch Spezial-Kaffees wie Cappuccino und frische Saefte inklusive ....... stimmt das noch so?
- Kann man eine aehnliche Option auch erwerben, um auch alle Restaurants im MP mitnutzen zu koennen? Ich habe im Netz die widerspruechlichsten Angaben gelesen....
- Muss man wirklich in der Lobby Bar alle Getraenke bezahlen, d.h. man kann sich praktisch gar nicht dort aufhalten, obwohl es gerade dort sehr schoen aussieht?
- Was und wo genau ist die Makadi Mall ... anscheinend gibt es dort auch Restaurants, die man vom GM aus reservieren kann ... sind die dann AI oder muss man voll bezahlen?
- Ich las ganz begeistert von einem "Candle Light Dinner" am Strand fuer 25 (30?) € pP, und wuerde gerne meinen Mann damit ueberraschen ... gibt es das noch? Und wenn ja, was beinhaltet es, d.h. welches Essen, welche Getraenke?
- Kann man generell die Einrichtungen des MP mitbenutzen, oder gilt das - wie in vielen Berichten angegeben - nur umgekehrt?

Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank fuer Eure Antworten! :)

LG
Dunja

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Fr 26 Apr, 2013 14:34

Pillowy Star hat geschrieben:Hallo erstmal,

da die letzten Eintraege hier doch schon eine Weile zurueckliegen, und ich ueberall unterschiedliche Informationen zu meinen Fragen finde, wuerde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand, der vor kurzem im GM war, hier kurz einige Dinge beantworten koennte:

- AI Getraenke, da gibt es angeblich eine Option, 25 (30?) € pro Person und Woche zu bezahlen, dann bekommt man auch Spezial-Kaffees wie Cappuccino und frische Saefte inklusive ....... stimmt das noch so?
- Kann man eine aehnliche Option auch erwerben, um auch alle Restaurants im MP mitnutzen zu koennen? Ich habe im Netz die widerspruechlichsten Angaben gelesen....
- Muss man wirklich in der Lobby Bar alle Getraenke bezahlen, d.h. man kann sich praktisch gar nicht dort aufhalten, obwohl es gerade dort sehr schoen aussieht?
- Was und wo genau ist die Makadi Mall ... anscheinend gibt es dort auch Restaurants, die man vom GM aus reservieren kann ... sind die dann AI oder muss man voll bezahlen?
- Ich las ganz begeistert von einem "Candle Light Dinner" am Strand fuer 25 (30?) € pP, und wuerde gerne meinen Mann damit ueberraschen ... gibt es das noch? Und wenn ja, was beinhaltet es, d.h. welches Essen, welche Getraenke?
- Kann man generell die Einrichtungen des MP mitbenutzen, oder gilt das - wie in vielen Berichten angegeben - nur umgekehrt?

Ich sage schon mal ganz herzlichen Dank fuer Eure Antworten! :)

LG
Dunja
- AI: scharzes Baendchen, fuer importierte alkoholische Getraenke. Rot fuer frische Saefte sowiese Kaffeespezialitaeten gibt es nicht mehr, also, nicht im MP und damit glaube ich aucht nicht mehr im GM
- nein, das geht nicht, habe ich nix von gelesen. Geht nur wenn man Mahara Club-Mitglied ist (Blaues Baendchen). Dies aber kann sich taeglich aendern...
- Ja. Es ist aber kein Problem Getraenke mut zu nehmen und da zu nutzen waehrend man aufs Internet taetig ist (na ja, wenn man ueberhaupt eine Verbindung hat!)
- Gerade baut man einen neuen Mall; der momentane Mall besteht aus 4 Laden, eine Apotheke und ein Internetcafe im Bereich des Makadi Family Star. Da gibt es auch die 4 Restaurants die man auch im GM buchen kann (zwischen 1300-1400 oder so etwas). Meiste Gerichte sind AI, ein Paar gegen extra zahlung. Kein Problem
- weiss ich nicht ganz genau. Zu teuer (oder, ich bin zu alt!)
- Das wird kein problem sein; die Pools sind oft zu kalt und damit leer...

Viel Spass (bzw Vorfreude)!!