Superior Zimmer im Grand Makadi

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

hypnotic

Superior Zimmer im Grand Makadi

Beitragvon hypnotic » Sa 07 Jun, 2008 19:59

Hallo nochmal,

wie kann ich mir ein Superior Zimmer im Grand Makadi vorstellen?

Gibt es dort Junior Suiten, Deluxe Zimmer und eben diese Superior Zimmer?

Grüße :grin:

BuFa

Beitragvon BuFa » So 08 Jun, 2008 14:22

Salam,

nun die Zimmer im Grand Makadi sind alle gleich es sind zum Meer hin alles Junior Suiten. Im Eingangsbereich liegt das große Bad Dann kommen die Betten und durch einen Mauer getrennt noch ein Sofa mit Tisch und Sessel dann die Terasse.
So Kannst Du Dir die Zimmer vorstellen.
Ma Salama
BuFa

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 08 Jun, 2008 15:58

salam

aktuelle zimmer bilder sind hier

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=21270

oder auch hier in diesem post (am besten von hinten anfangen)

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=1625

ma salama

... isis ...

Gast

Beitragvon Gast » Mo 04 Mai, 2009 11:49

Hallo ,weiß jemand ob man die Terassentür der Zimmer im Erdgeschoß auch von außen öffnen und schliessen kann?

Elke

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Di 12 Mai, 2009 18:03

Anonymous hat geschrieben:Hallo ,weiß jemand ob man die Terassentür der Zimmer im Erdgeschoß auch von außen öffnen und schliessen kann?

Elke


Es ist schon lange her, aber Ich glaube dass das nicht moeglich ist.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 11 Jan, 2010 17:47

Hallo, hier lese ich im Grand Makadi gibts nur Juniorsuiten. Wir haben aber ein Deluxezimmer für Mai 2010 gebucht. Wie liegen denn diese Zimmer, bzw. welche Zimmernmmer ist empfehlenswert( schöner Ausblick, ruhig)
Hoffe es kann jemand Auskunft geben:-)
Lg
Uschi

Gast

Beitragvon Gast » Di 12 Jan, 2010 20:19

Hallo, einen Lageplan etc. für das Grand Makadi kannst Du hier einsehen:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... php?t=1628
Wir fahren dieses Jahr das 3. Mal hin, ist echt super dort. Ich hoffe Du kannst mit dem Link was anfangen

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Mi 13 Jan, 2010 13:43

Anonymous hat geschrieben:Hallo, hier lese ich im Grand Makadi gibts nur Juniorsuiten. Wir haben aber ein Deluxezimmer für Mai 2010 gebucht. Wie liegen denn diese Zimmer, bzw. welche Zimmernmmer ist empfehlenswert( schöner Ausblick, ruhig)
Hoffe es kann jemand Auskunft geben:-)
Lg
Uschi


Hallo Uschi, es stimt nicht. Im MP gibt es nur Juniorsuiten. Im GM gibt er 3 oder 4 Zimmer-typen. Ich glaube auch dass die ziemlich gemischt liegen.

Gast

Beitragvon Gast » Mi 13 Jan, 2010 17:20

Hallo Limbo, ja das hatte ich auch gedacht, deshalb hat es mich gewundert, dass es im GM nur Juniorsuiten geben soll. Wir haben definitiv ein Deluxe Zimmer gebucht. Vielleicht hatte ja doch schon jemand so ein Zimmer und weiss, ob es auch Delux Zimmer mit Pool oder/und Meerblick gibt und welche Zimmernummern das sind?...
Kann man denn im GM auch mal tanzen gehen? Gibts dort Live Musik mit Tanz oder so?
Lg Uschi

Limbo
Kreuzfahrer
Beiträge: 199
Registriert: So 05 Mär, 2006 12:36

Beitragvon Limbo » Mi 13 Jan, 2010 17:56

Anonymous hat geschrieben:Hallo Limbo, ja das hatte ich auch gedacht, deshalb hat es mich gewundert, dass es im GM nur Juniorsuiten geben soll. Wir haben definitiv ein Deluxe Zimmer gebucht. Vielleicht hatte ja doch schon jemand so ein Zimmer und weiss, ob es auch Delux Zimmer mit Pool oder/und Meerblick gibt und welche Zimmernummern das sind?...
Kann man denn im GM auch mal tanzen gehen? Gibts dort Live Musik mit Tanz oder so?
Lg Uschi


War auch mal im GM. Das Deluxe Zimmer ist nur etwas kleiner als das Junior Suite Zimmer. Tanzen im GM? Da ist leider nicht viel los. Ein Saenger mit Int. Musik, aber kein tanzen fuerchte Ich...

Gast

Beitragvon Gast » Mi 13 Jan, 2010 18:47

Hallo Uschi,
wir hatten 2007 das Deluxe-Zimmer-Nr. 1309 gehabt und kann es nur weiter empfehlen. Es war sehr ruhig und einen schönen Meerblick. Kurze Wege. Ich würde gerne auch ein Bild einstellen, ich weiß nur nicht, wie und ob es geht, weil ich "Gast" bin. (schau' mal in den Lageplan). 2009 hatten wir ein Deluxe-Zimmer (Nr.?) mehr zum Makade Palace gelegen, das Zimmer war genauso ausgestattet und hatte Meerblick. Wir werden aber versuchen, dass wir Anfang Juni wieder das Zimmer 1309 oder zumindest auf dieser Seite ein Zimmer bekommen. (Alles Geschmackssache)
Nun zum "Tanzen": Bei unseren Aufenthalten im GM hat man auch getanzt. Es ist nur so, traut sich keiner auf die Tanzfläche, so bleibt sie leer. Macht man den Anfang, so füllt sich auch die Tanzfläche :lol:
Grüße Tina

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 13 Jan, 2010 19:03

salam


Ich würde gerne auch ein Bild einstellen, ich weiß nur nicht, wie und ob es geht, weil ich "Gast" bin.


ja das geht auch als gast eine anleitung findest du hier --> http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... highlight=

ma salama

... isis ....

Gast

Beitragvon Gast » Mi 13 Jan, 2010 19:37

Danke Isis,
ist mir doch was zu kompliziert. Geht bestimmt auch so oder ?!

Ich probier's mal:

Bild


Zur Großansicht bitte auf das Bild klicken

:oops:

LG Tina

Gast

Beitragvon Gast » Do 14 Jan, 2010 17:51

Hallo Tina:-),
vielen Dank für die Mühe und die Infos...der Ausblick ist echt gut und wenn das Zimer noch ruhig ist:-)))))...Ich schau mir mal den Hotelplan an und werde versuchen das Zimmer oder wenigsten eins in der Nähe zu bekommen:-)
Lg Uschi

veilchen
Reisewilliger
Beiträge: 9
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:24

Beitragvon veilchen » Mi 07 Apr, 2010 21:28

Hallo Zusammen, unser Urlaub kommt näher:-) Zimmer 1309 ist ja schon eine Empfehlung:-)...gibts denn noch welche, damit ich vielleicht eine Alternative in meiner Mail angeben kann?:-)
Weiss jemand die Email-Adresse an die ich meinen Zimmerwunsch senden kann?..Danke schonmal für Eure Hilfe:-)
Lg Uschi