Hathor Hotel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Hathor Hotel

Beitragvon Isis » Fr 16 Mär, 2007 15:37

[align=center] Monja hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Das Hathor Hotel liegt sehr zentral am Nil gelegen gegenüber dem größeren Isis-Hotel.

Von dort erreicht man das meiste gut zu Fuß. Es ist ein sehr einfaches Hotel, würde sagen sehr renovierungsbedürftig, aber sauber. Für bis zu 3 Nächten würde ich sagen vollkommen ausreichend, wenn man es nur als Übernachtungsquartier benutzen möchte. Ein sehr einfaches Frühstück wird unten in einem Extra Raum angeboten. Für den Ausflug nach Abu Simbel, wo man ja schon fast in der Nacht startet, wurde uns ein einfaches kleines Lunchpaket mitgegeben und Tee oder Kaffee morgens angeboten. Extrawünsche, wie z. B. Saft zum Frühstück konnten sie nicht erfüllen.

Es ist auch sehr preisgünstig, für das Doppelzimmer bezahlten wir 55 LE. Wir wurden gefragt, ob Zimmer mit Nilblick oder zum Hof. Wir entschieden uns für Nilblick, der war auch sehr schön, allerdings durch den Straßenverkehr, der die ganze Nacht lebhaft ist, auch laut. Mich störte es weniger.

Das Personal, ob an Rezeption, beim Frühstück oder Zimmerservice war stets freundlich und hilfsbereit.

Wie schon erwähnt, für einen sehr kurzen Aufenthalt reicht das Hotel meiner Meinung nach aus. Für den Preis kann man auch keine großen Ansprüche stellen.

Lieben Gruß Monja.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3820#73820

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 04 Mai, 2007 12:13

[align=center] aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Guten Abend!

Im April verbrachte ich vier Nächte in diesem Hotel. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Ergänzen möchte ich noch, dass eine Dachterasse mit tollem Blick und benutzbaren Pool gab.

Der Preis für Einzelpersonen betrug 35 LE/Nacht, mit Benutzung der Klimaanlage 45 LE/Nacht.

Hier nun meine Bilder:

Bild
Das Hotel von außen

Bild
Die "Lobby"

Bild
Mein Zimmer. Es gab auch größere, welche auch ein Fenster mehr hatten.

Bild
Das sehr beengende Bad

Bild
Die Dachterasse mit Pool

Bild
Bild
Der Blick von der Dachterasse

Guß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=