Pyramisa Resort

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Pyramisa Resort

Beitragvon Isis » Mo 04 Okt, 2004 22:31

[center]manwe hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Bin grade aus dem Pyramisa zurückgekommen und war begeistert davon. Das Hotel ist sehr gross, hat verschiedene Restaurants, in die man ausweichen kann, falls einem das Buffet mal verleidet, am Pool, Strand und überall hat es Bars, bei denen man vom vollen All Inclusive Angebot profitieren kann.

Zum Baden hat es einen riiesigen Pool mit Poolbar und 4 Strände. 3 davon mit einem Steg über das Riff, der erste hat einen Sandstrand (wenn auch relativ grober Sand) und ein breites Wassersportangebot.
Ich war nie woanders schnorcheln, aber ein paar Deutsche die ich getroffen haben, haben uns erzählt dass die Sharks Bay wo dieses Hotel ist, noch eines der schonsten Riffe in Sharm el Sheikh hat und dass sie jeden Urlaub mindestens einmal zum schnorcheln dorthin kämen, auch wenn ihr Hotel ganz woanders liegt.


Publikum war etwa je ein viertel Deutsche, Italiener, Russen und andere, wobei mir eigentlich nie jemand sehr negativ aufgefallen ist.

Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hat auch ohne einen Extra-Bakschisch alles für einen getan.

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=