Makadi Bay Serenity

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Makadi Bay Serenity

Beitragvon Isis » Mi 30 Jun, 2010 16:43

[align=center] Smile69 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo
Sorry das ich mich jetzt erst melde nach fast 1 Jahr aus dem Urlaub zurück,aber irgendwie hatte ich es total vergessen.
Wir ( 2 E+1K) waren im Oktober für 2 Wochen im Serenity Makadi Heights.
Wir waren sehr zufrieden vor allem mit dem Essen. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und lag im Haupthaus. Die Sparzimmer wie schon erwähnt liegen etwa 5 Gehminuten vom Haupthaus entfernt,man kann aber auch den Pendelbus benutzen. Die Anlage ist auch sehr schön vor allem das Korrallenriff direkt am Strand wo man Schnorcheln und Tauchen kann. Die Annimation war leider komplett in Russischer Sprache aber nach ein paar Tagen hatte man sich angefreundet und es war sehr Lustig. Nachteil ist das man doch sehr weit ausserhalb ist und für Leute die nicht wissen wie man ein normales Taxi bekommt sehr teuer. Der Hotelpreis für nach Hurghada lag bei 30 € für Hin und zurück. Wir haben mit einenm Taxifahrer 10 € vereinbart, vobei er die Taxigebühr am Chekpoint selbst zahlte.
Also das Hotel ist echt zu Empfehlen, hat nur einen Haken!!! Es wurden im Oktober noch Zimmerkomplexe angebaut und das wird dann unserer Meinung zu viel für das Hotel. Für Plätze am Strand oder in den Restaurants langt das nicht. Falls du noch etwas wissen möchtest melde dich. versuche noch ein paar bilder zu schicken.
Mario

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 988#115988