MS ( M/S ) Tower Prestige

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) Tower Prestige

Beitragvon Isis » Do 15 Mai, 2008 09:12

[align=center] ebbysys hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

salam

ich habe heute infos von der Tower Prestige von "ebbysys" per mail bekommen. da es immer noch keine richtigen infos und bilder im netz dazu zu finden sind hier seine erlebnisse auf dem schiff

-----------------------------------------------------

Also von diesem bemerkenswerten Schiff gibt es genau so wenig Infos im Netz wie im letzten Oktober.

Der Liegeplatz liegt zwar etwas vor Luxor (also mit ,,wir gehen mal eben zu Karnaktempet" ist nicht) aber dafür ist er sehr ruhig und mit dem Taxi ist es kein Problem zum bummeln nach Luxor zu kommen.

Die Tower ist ein sehr schönes und komfortables Kreuzfahrtschiff mir einer sehr zuvorkommenden und freundlichen Mannschaft. An der Küche gab es in keiner Weise etwas zu beanstanden. Die Kabinen waren sehr komfortabel, Klimaanlage 1A. Wir würden jederzeit wieder mit dem Schiff fahren. Deutsch wird leider sehr wenig gesprochen, was aber kein Problem darstellte. Die Preise auf dem Schiff sind absolut ok. Kartenzahlung wurde zu unserer Zeit nicht akzeptiert. Bei der Ausschiffung wurde von allen Passagieren Barzahlung verlangt. Leider muss ich einen negativen Punkt anbringen, unsere gesamte Urlaubspost, die wir in den Briefkasten an der Rezeption geworfen haben, ist bei niemanden angekommen!!! Post die wir in Kästen vom Egypt Postoffice in verschiedenen Städten geworfen haben sind alle nach geraumer Zeit zugestellt worden. Also keine Post in den Schiffsbriefkasten!!!

Ansonsten müsste hiermit die zukünftige Frage nach der Tower Prestige weiterhelfen.

Salam

E.W.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


ma salama



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1466#91466