MS ( M/S ) Emilio

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) Emilio

Beitragvon Isis » So 08 Jul, 2007 11:55

[align=center] Sandra1972 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

--> Für die Nilkreuzfahrt waren wir auf der M/S Emilio! Toller Kan, gutes Essen, nette Belegschaft! Der Reiseleiter für die Nilkreuzfahrt war leider jemand anderes! Ihap war ... wie soll ich sagen, ein ganz eigener Typ! Als Reiseleiter absolut fähig, als Mensch irgendwie komisch! :roll: Da er ja nicht mein bester Freund werden sollte, war das schlußendlich aber egal! Seine Informationen waren gut und reichlich! Er hat sich auch sehr auf unsere Reisegruppe eingestellt. Als er merkte, dass mein Hobby das Fotografieren ist, hat er uns gleich bei Sonnenuntergang zu einem tollen Aussichtspunkt gebracht! Ich hab noch nicht alle Fotos gesichtet, aber der Ausblick war toll! -->

--> Das Essen auf dem Schiff war absolut gut! Leckerer Käse und Top-Omlette zum Frühstück! Super Salatbuffet! Und ansonsten auch gerne mal was ägyptisches zum Abend! -->

--> 1.) Wir hatten auf dem Schiff AI gebucht! Hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt! Eine 0,6 l Flasche Wasser hat 7 LE gekostet! Und eine 1,5 l Flasche nur 14 LE! Außer hier und da mal ein Glas Wein haben wir den Alkohol links liegen gelassen! Nur der einheimische Alkohol war AI! Wie gesagt => für uns hat es sich nicht gelohnt! -->


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... sc&start=0