Flamenco Hotel in Zamalek

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Flamenco Hotel in Zamalek

Beitragvon Isis » Sa 23 Sep, 2006 09:05

Hallo!

[center]aos hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]


Ich war bereits zwei mal im Flamenco Hotel. Hier sind ein paar Bilder:

Bild Bild
Bild Bild

Zu den Zimmer wäre zu sagen, dass Einzel- und Doppelzbetimmer von der Größe her ungefähr gleich sind. Es gibt aber auch Doppelbettzimmer, die erheblich größer sind als oben agebildet. Zimmer mit Nilblick waren bei mir angeblich ausgebucht, obwohl ich angeboten habe, einen Aufpreis zu zahlen.

Mir hat's gut gefallen. Allerdings sieht man an der Einrichtung und besonders an den Zimmertüren, dass es auch nicht mehr das jüngste ist. TUI bewertet dieses Hotel auch nur noch mit drei Sternen. Das Frühstück war gut, jedenfalls besser als das im Isis-Hotel in Luxor. Sonst wäre noch zu sagen, dass so recht sauber war und die Betten akzeptabel. Es bietet sich auch an Ohrenstöpsel mitzunehmen, das Gehupe der Autos ist meiner Meinung nach gerade noch erträglich, aber wenn die Moscheen dann ab ca. 4:00 Uhr? loslegen, fällt jeder aus dem Bett. Gegenüber befindet sich praktischerweise ein Supermarkt (Metro) und in der Nähe sind gleich vier amerikanische Fastfoodketten (PizzaHut, McDoof, KFC und das andere habe ich vergessen) sowie mehrere Restaurants in Imbisse. Des Weiteren bietet das Hotels auch Taxis an, wobei die Preise unverhandelbar sind. Diese sind teurer als normale Taxis, dafür sprechen die Fahrer ein wenig englisch und kennen auch so Stätten wie Abusir oder Abu Gurob und fangen auch nicht an nachzuverhandeln.


Gruß
aos


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3789#63789