Bella Vista Beach

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Bella Vista Beach

Beitragvon Isis » Mi 29 Mär, 2006 11:58

[center]Jasmin hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

hi,
ne ich hatte beide male halbpension, das erste mal waren wir 3 wochen da und haben nur einmal abends dort gegessen, das lag aber nicht am schlechten essen, sondern weil wir lieber mit freunden und bekannten abends in sekalla essen, als im hotel mit hunderten anderen pauschalis zu sitzen! ;-) das zweite mal war ja vor einem monat und da hab ich last minute gebucht, und nicht einmal gewusst das wir halbpension haben, ich dachte nur zimmer/frühstück,... nun ja, da waren wir auch nie abendessen... also das eine mal, als wir essen waren, war es ganz ok. ich hab auch gesehen das dass hotel inzwischen all inkl. bietet, nun ja, ich würde sowieso niemals all inkl. buchen, ausser eines tages wenn ich kinder habe,... dann lohnt sich das schon, aber da wir sowieso nicht oft im hotel sind, lohnt sich das für uns nicht. fand es schon witzig wie am frühstück z.b. ein wasserspender dastand, andem geschrieben war "only for our all inkl. guests".... aber hallo, wenn ich wasser gewollt hätte, dann hätt ich mir da auch ein glas genommen....! ;-) egal ob all inkl. oder nicht, sonst hätte der ägypter erstmal was von mir zu hören bekommen.

ich hatte das gefühl das vorallem bei unserem zweiten besuch sehr viele **** im hotel waren, die abends auf ihrem balkon sassen und wohl das ein oder andere glas vodka sauften... aber die jungs und mädels haben sich echt benommen, hab da wirklich schon schlimmeres erlebt...

ansonsten der swimmingpool ist recht gross, dann vorne der kleine strandabschnitt, die zimmer sind auch ok. fernseher hats auch und deutsche sender, minibar im zimmer, kühlschrank kann man auch zu privaten zwecken brauchen, falls man es denn mit getränken durch die hoteleingangskontrolle schafft... (ich habs geschafft! ;-)) auch wenns mit viel geschrei und zickerei verbunden war, aber ich lass mir doch nicht jeden abend meine taschen kontrollieren, aber hallo....! schon erst nicht wenn ich mit der selben tasche morgens das hotel verlassen habe...

also krach, ne, man hört echt nix vom getummel von sekalla, am besten nimm dir ein zimmer im forderen teil aber in der ersten etage, so hast du noch schön meerblick!

das hotel ist echt sauber, hat eine schöne gartenanlage, es wird viel geputzt.... also ich würd mir keine sorgen machen, die lage ist perfekt...

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? und wie lang wirst du dort sein? zum badeurlaub, oder entspannen oder tauchen?

lg

jasmine

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=