Bauchtanz (Orientalisches) Kostüm

Euch fehlt etwas ? Vielleicht hat jemand anderes genau das was ihr sucht

Moderator: Boardleitung

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Bauchtanz (Orientalisches) Kostüm

Beitragvon Isis » Di 03 Aug, 2004 16:48

salam

da sich hier im forum ja nun doch einige "mädels" mit dem orientalischen tanz beschäftigen, habe ich mir die frage gestellt.

habt ihr denn keine tanz kleidung abzugeben ???

tücher, schleier, stöcke usw.

ihr wißt ja selber wie das ist .... frau kauft sich doch so einiges das sie dann doch nur im schrank hängen läßt :)

da ich ja bekennende anfängerin bin nenne ich nur ein komplettes kostüm mein eigen und da ich ja (wie vielleicht viele hier) immer auf der suche bin nach was neuem her mit euren nicht mehr benötigten teilen :)

räumt doch einfach mal euren schrank und bietet hier mal was an.



ma salama

...isis...

efilein
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Mo 02 Aug, 2004 20:20

bauchtanztuch

Beitragvon efilein » Mi 04 Aug, 2004 10:53

hallo isis,
ich hab ein orginal ägyptisches Bauchtanz tuch...
das hab ich in meinem 1.ägypten urlaub im zustand völligster geistigster umnachtung gekauft.....
ist weiß und es sind jede menge so gold dinger aufgenäht die ganz lustig bimmeln...
also wenn du interesse hättest......
kann dir auch per email ein bild schicken wenn du magst..

lg steffi

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 05 Aug, 2004 13:43

salam efilein

PN ist raus.

das muß ich aber nun sagen :)

es sind jede menge so gold dinger aufgenäht die ganz lustig bimmeln


es ist echt schwer die "lustig bimmelnden dinger" zum bimmeln zu bringen so daß es auch noch gut aussieht. du hast das aber soooo schön beschrieben :)

Bild
www.bauchtanzinfo.de


ma salama

...isis...

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Di 14 Sep, 2004 14:08

Salam,

nach langem Zögern hab ich mich doch entschlossen, ein paar Teile anzubieten - man trennt sich ja nicht gern davon, aber irgendwann quillt entweder der Schrank über oder man zieht doch nur noch die Sachen an, die einem perfekt passen bzw. stehen:

- himbeerroter Chiffon-Rock mit silbernen Pailletten bestickt, dazu passender Halbrundschleier mit Perlen- und Pailletteneinfassung (fliegt super!) und silberner Pailletten-BH (Rohling von Sakkara, mit silbernen Pailletten-Applikationen bestickt), ca. Größe 80 B. Der Rock ist mir fast ein bisschen zu lang, ich bin 167 cm groß. Gürtel ist leider nicht dabei. Irgendwo müsste ein Foto sein... vielleicht finde ich es noch. BH kann natürlich angepasst werden (einfach Haken versetzen). Mir stehen die Farben leider überhaupt nicht.

- auberginefarbener Rock mit goldenen Pailletten umrandet, ägyptischer Gürtel in aubergine/gold mit lophofarbenen Perlenschnüren, aus einem "normalen" (leider nicht sehr festen) BH selbstgemachtes Oberteil (80 B ) mit den gleichen Perlfransen und paisleyförmigen Applikationen, Halbrundschleier mit goldfarbener Einfassung. Der Rock ist mir ebenfalls zu lang (einwandfreie Qualität, nicht transparent, von Nejla Huber) und wurde am Bund einmal umgenäht - kann aber problemlos wieder aufgetrennt werden. Foto muss ich auch erst mal suchen.

- smaragdfarbenes Hüfttuch mit silberfarbenen Münzen und lophofarbenen Perlen bestickt - bringt Eure Shimmies auch akustisch zur Geltung!

Alles ist für Größe 38 - 40 passend.
Wer hat Interesse? Alle Sachen sind sehr gut erhalten, ich hab sie kaum benutzt, da sie mir entweder von der Farbe nicht zugesagt haben oder nicht recht passen.

Viele Grüße,
bint_hathor

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 17 Sep, 2004 17:44

salam bint_hathor

das mit den bildern wäre gut.
ich habe nur das prob das ich leider nicht mit der kleider größe mit kompatibel bin :( bin leider etwas breite oder sagt man da ich bin nur zu klein für mein gewicht :roll:
na ja .... bin trotzdem schon ganz gespannt auf die bilder.

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Di 28 Sep, 2004 14:18

sorry, dass ich immer noch keine Fotos geliefert habe. Aber ich muss erst ein paar brauchbare machen, in der angebotenen Zusammenstellung hab ich die Sachen nämlich noch nicht angehabt. Von dem himbeerfarbenen Teil hab ich zwar ein Bild, das ist aber miserabel. Dummerweise hab ich gerade erst einen neuen Film angefangen - muss also noch gut 30 Fotos verschießen, bis der zur Entwicklung kommt, und mit Digitalkamera bin ich noch nicht ausgestattet. Ist also leider noch ein bisschen Geduld gefragt.
Viele Grüße
bint_hathor

Benutzeravatar
mahnou
Reisender
Beiträge: 23
Registriert: Di 02 Jan, 2007 21:48
Wohnort: Kremperheide

Beitragvon mahnou » Do 18 Jan, 2007 17:19

Welche Größe benötigst du denn? habe letzens erst ein aar Top-teile verkauft, da ich auch selbst unterrichte find eich meistens auch Abnehmer, falls ichmeinen schrank mal wieder ausmiste geb ich bescheid! Ich denke da wird bald mal wieder das ein oder andere teil aussortiert, habe auh immer gute sachen von njla huber oder direkt aus kairo, also nicht so ne wald- und Wiesenware, da ich (weil ich eben auch breiter bin) schon auf jeden fall immer wert drauf lege das die sachen dann top aussehen, das lenkt von der Figur dann auch ab!