[Soma Bay] Sheraton

Hier findet ihr die gesammelten Hotel- und Reiseempfehlungen zum nachlesen
Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

[Soma Bay] Sheraton

Beitragvon Isis » Mo 31 Mai, 2004 00:17

[center]Madmax hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Halli, hallo,

unser letzter (erster) Äqypten-Urlaub im Sheraton Soma Bay
Reisebericht hier ---> (Soma Bay - Schnorchelerlebnis am Roten Meer )
hat uns so fasziniert, dass wir wieder in diese Gegend wollen!

Wer kennt das Oberoi in Sahl Hasheesh und kann uns mit Info's bzw. Fotos versorgen?

Ganz besonders interessiert uns, wo man dort schnorcheln kann (direkt am Strand, Ausflüge, ..) , und was es alles zu sehen gibt?

Freue mich auf Eure Antworten!

Madmax :-D

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
Oberoi in Sahl Hasheesh
Zuletzt geändert von Isis am Mi 29 Mär, 2006 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16375
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 04 Okt, 2004 22:43

[center] hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo ihr Lieben,

seit gestern Nachmittag sind wir wieder daheim in München. Unser erster Ägyptenurlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel Sheraton Soma Bay ist wirklich schön und für Ruhesuchende durchaus empfehlenswert. Mir persönlich war es dann doch etwas zu ruhig. Vorallem am Abend. Wir haben stets einen echten Bar-Marathon hinlegen müssen, da eine Bar nach der anderen schloss. Versteht mich nicht falsch, wir sind keine Säufer :) , aber die Bar am Strand schloss bspw. schon um 18 Uhr.
Nach elf Uhr abends gab es dann nur noch eine Disco, die sehr schwach besucht war.
ABER: In erster Linie waren wir ja wegen der Unterwasserwelt dort und die war einfach nur genial Ich hätte mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorgestellt, so viele wunderschöne Fische bestaunen zu können :-D Einfach der Wahnsinn!!!
Das Essen war gut und bei einer Woche wäre es auch nicht langweilig geworden. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit! Wir hatten sehr viel Spaß!
Leider hat mich am siebten Tag doch noch Pharaos Rache heimgesucht. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen. Ich bin dann aber prompt zum ägyptischen Hotelarzt, der mir einheimische Medikamente verschrieben hat, die sehr gut geholfen haben.
Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf die Fotos, die wir unter Wasser geschossen haben.
Ich bin wirklich begeistert vom Roten Meer!!!
Nochmal herzlichen Dank euch allen für die vielen Tipps, die ihr mir im Vorfeld meines Aufenthaltes in Ägypten gegeben habt :fish: :fish: :fish:

Eure Petry

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3987#23987