Neuer Magic Life-Club in Safaga?!?!

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Gast

Re: es gibt viel magic

Beitragvon Gast » So 01 Okt, 2006 06:42

wuestenfuchs hat geschrieben:die baustelle die ihr da in soma gesehen habt ist das neue hyatt hotel


Wie siehts eigentlich damit aus?

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » So 01 Okt, 2006 11:58

Auf der HP von Hyatt ist noch nichts zu finden :(

Guckst du hier - nur diese Hotels der Hotelkette gibt es derzeit in Ägypten:
http://www.hyatt.de/hotels/naher_osten.html

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Kiki_

Beitragvon Kiki_ » Di 08 Mai, 2007 11:40

hallo
ich habe per mail von ML die info erhalten, dass das kalawy ab der wintersaison 07/08 endlich buchbar ist.
sie haben mir auch mitgeteilt, dass der neue katalog in ca. 14 tagen in den reisebüros sein wird :-D
viele grüße
kiki

Sandra1971

Beitragvon Sandra1971 » Mi 30 Mai, 2007 17:54

Aktueller Stand der Dinge:

Der Winterkatalog von ML erscheint Ende Juni - und in diesem wird der neue CLub in Safaga schon zu buchen sein (aber erst mit Aufenthalt ab Jänner 2008) - laut Auskunft Kundenservice ML.
Mir ist nur wichtig, dass er nächstes Jahr im August fertig ist, denn dann werde ich mit meiner Family hinfliegen *freu*

LG
Sandra

Benutzeravatar
susanna
Studienreisender
Beiträge: 425
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:13
Wohnort: wien

Beitragvon susanna » Mi 30 Mai, 2007 20:21

wir würden nie mehr was buchen was nicht wenigstens schon 6 monate im betrieb ist
haben das mal auf den malediven gehabt und viel stress mit dem umbuchen gabs dazu auch noch
noch dazu gilt eine reise zur eröffnung als soft opening phase und man kann nicht so reklamieren wie sonst

können jedoch magic life sehr empfehlen
lg
susanna