serenity fun city / makadi bay

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

mausl471
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 11 Jul, 2006 08:31
Wohnort: Markt Allhau/Österreich

serenity fun city / makadi bay

Beitragvon mausl471 » Mo 03 Jan, 2011 19:47

liebe ägypten-reisende und -kenner!

wir sind in einem katalog auf den neubau des hotels "serenity fun city" aufmerksam geworden! es klingt sehr vielversprechend und auch der preis ist natürlich sehr verlockend! einziges manko für mich ist, dass erst im "frühjahr 2011" eröffnet werden soll!
ich finde leider keine homepage bzw. email adresse von zuständigem management, die mir auskunft geben können, wie weit der baufortschritt nun schon ist und ob das eröffnungsdatum ohne einschränkungen eingehalten werden kann! vielleicht hat jemand tipps für mich? ich bin für jeden hinweis dankbar! :kuschel:

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Mo 03 Jan, 2011 20:52

Eröffnungstermin ohne Einschränkungen in Ägypten?.

Das Fun City wird ein Schwesternhotel des Serenety Makadi Heights, Eröffnung (Softopening) Mai 2011- Bedeutet, wenn Eröffnung, dann mit kleinen Einschränkungen. Einzelne Bereiche werden nicht fertig sein, einschl. Bepflanzung. Eine Mailadresse wird es noch nicht geben, da das Hotel wohl noch Baustelle ist. Vielleicht kriegst Du was über das Schwesternhotel raus. Die Reiseveranstalter versprechen immer eine pünktliche Eröffnung. Die letzten Beispiele in Egypt zeigen aber, dass dem nicht so war. Siehe Amway usw.
Ich würde das Hotel frühestens zum Herbst nächsten Jahres buchen!

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Mo 03 Jan, 2011 21:11

Vielleicht gibt es genaue Infos durch das angrenzende Schwesternhotel:



E-mail: info@serenitymakadi.com