The Grand Marina

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Di 29 Jul, 2008 08:18

Das ist ja noch ein Rohbau. Das dauert mindestens noch bis weit ins nächste Jahr hinein, also Ende 2009.
Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille.

Elfi1974

Re: The Grand Marina

Beitragvon Elfi1974 » So 30 Nov, 2008 20:04

Helmut1958 hat geschrieben:Im Juli 2008 soll das neue Hotel der Redseagruppe in Hurghada direkt neben dem Grand Hotel eröffnen. Hat schon jemand die Baustelle gesehen oder vielleicht Bilder von dem Hotel?

LG
Helmut


Hallo Helmut!
ich bin gestern erst vom Grand Hotel nach Hause gekommen. Wenn ich jetzt am Strand stehe und aufs Meer schaue habe ich rechts davon nur eine Müllhalde, aber links davon bauen Sie gerade ein Hotel, ist aber noch eine totale Baustelle. Da ich bereits im August unten war uns Sie bis dato nicht wirklich weitergekommen sind weiss ich nicht wie lange sie noch an diesem Hotel bauen werden. Lg Elfi

meinereiner

hotel grand marina hurghada

Beitragvon meinereiner » Do 11 Dez, 2008 18:16

hallo


hat jemand infos über das hotel grand marina? es wird neben dem grand hotel gebaut. eröffnung sollte eigentlich dieses jahr im juli sein. nun steht aber immer noch der rohbau...... nächstes jahr im mai ist nun soft opening? ob man sich wohl darauf verlassen kann? hat jemand infos darüber? wir nun schon weitergebaut?

lg meinereiner

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 11 Dez, 2008 19:36

salam meinereiner

ich habe deine anfrage mal hier dazu genommen.
ich habe auch mal geschaut aber noch nicht viel neues darüber gefunden :( nur eben das man das hotel schon buchen kann.

ma salama

... isis ....

meinereiner

Beitragvon meinereiner » Do 11 Dez, 2008 20:26

oh ja danke ich war wieder blind und habe dazu nichts gefunden :-(

im oktober war bei dem hotel auch noch immer der rohbau und es hat sich nichts getan.... habe ein super angebot für juni nun weiß ich echt nicht ob ich es buchen soll oder ned.......

lg

meinereiner

Beitragvon meinereiner » Do 15 Jan, 2009 23:32

also ich kann nun bissl weiterhelfen ;-) im juni hat das hotel definitiv noch nicht offen, habe heute von **** bescheid bekommen das ich umbuchen kann oder stornieren.......

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16374
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 12 Mai, 2009 17:45

salam

wie weit ist denn die "baustelle" ??? sieht man denn schon was vom hotel, denn laut HP soll ja bald eröffnung sein.

ma salama

.... isis .....

Ilona58

Noch immer Rohbau

Beitragvon Ilona58 » Sa 04 Jul, 2009 10:58

Auch wir hatten das Grand Marina als Softopening gebucht. Ca. 4 Wochen nach Buchungsbestätigung kam Bescheid, dass wir stornieren oder umbuchen müssen, da das Hotel noch nicht geöffnet hat.
Sind vor 1 Woche aus Hurghada zurückgekommen. Hatten uns u. a. das Grand Marina mal angeschaut. Nur Rohbau. Sie fangen gerade an, die Fensterbänke von außen zu befestigen. Wir rechnen mit einer Eröffnung frühestens Mitte 2010.

Gruß Ilona

Alex

Grand Marina

Beitragvon Alex » Do 22 Okt, 2009 18:37

Lt. Schreiben von **** ist das von mir für Juni 2010 gebuchte Grand Marina
zu diesem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt. Man hat mir kostenlose Umbuchung in Siva Grand Beach für den gebuchten Preis angeboten bzw.
kostenlose Umbuchung in andere Hotels zum Katalogpreis.
Ob dieses Hotel jemals fertiggestellt wird??? :roll:

LG Alex

editiert by Nico aufgrund Forumsregeln

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Grand Marina

Beitragvon Conny-BS » Di 10 Nov, 2009 15:37

Alex hat geschrieben:Ob dieses Hotel jemals fertiggestellt wird??? :roll:

LG Alex


Gute Frage, denn dort wird nur "sporadisch", sprich ab und an - ein bisschen gearbeitet. War letzte Woche dort und alles sieht nach Rohbau aus.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Veronika
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 20:19
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitragvon Veronika » Mi 11 Nov, 2009 22:06

Hallo,
wir waren auch im Oktober im Grand Hotel und hatten ein Zimmer, sozusagen mit Blick auf die Baustelle. Es wurde zwar täglich gearbeitet, aber Fortschritte konnte man in dieser Woche nicht erkennen.

Liebe Grüße
Veronika

Gast0815

Beitragvon Gast0815 » Mi 23 Dez, 2009 19:36

Hallo.

Falls einer vor hat das Hotel im kommenden Jahr zu buchen der sollte es sein lassen.

Im Moment sieht man überhaupt keine Arbeiter auf der Rohbaustelle.

So wie es aussieht sollte die Tankstelle (die Ausflugsboote besorgen sich dort den Saft) die am Hotelstrand existiert weichen, aber der Betreiber der Tankstelle stellt sich quer.

Gruß

bruenor75
Reisender
Beiträge: 37
Registriert: Do 15 Mai, 2008 11:24
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon bruenor75 » Di 06 Apr, 2010 18:58

Hallo, ich klinke mich mal in das doch recht alte Thema ein.
Das Grand Marina sieht im Augenblick (März 2010) so aus:


Bild


Das dürfte dieses und wohl auch nächstes Jahr noch nichts werden...
Warum *** dieses Hotel immer noch anbietet, ist mir ein Rätsel.

Gruss,

Bruenor

ST

Beitragvon ST » Mo 12 Jul, 2010 15:27

Hi zusammen,

wir waren im Juni im GH; in den Superior-Deluxe-Zimmern war es nicht auszuhalten, da Durchbrüche zum neuen Gebäudetrakt gemeißelt werden.

Die Guest Relation teilte mit, dass man mit der Baustelle wohl noch 1 bis 1 1/2 Jahre leben müsse...

Dauert wohl noch...

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Di 20 Jul, 2010 11:57

Salam,

im Begleitschreiben zum aktuellen Katalog eines Veranstalters (Name darf ich nicht nennen, gerne per PN) steht folgendes:

"Im kommenden Winter wird in Hurghada das 4-Sterne All-Inclusive Hotel GRAND MARINA eröffnet.

Eröffnung: November 2011

Wie sagte schon Kaiser Franz: "Schau´n wir mal!"
Ma Salama
mercy