Fantasy Beach Resort (Cleopatra) Makadi Bay

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Fantasy Beach Resort (Cleopatra) Makadi Bay

Beitragvon Habibi05 » Sa 07 Jan, 2006 12:50

Ich habe jetzt endlich was gefunden zum Cleopatra Resort.
Betrieben wird das Resort von der Hotelkette Swiss Inn
Als Eröffnungstermin wird "Opening soon" angegeben :lol:
Nähere Infos wird es wohl irgendwann hier geben:
http://www.swissinn.net

Wer hat aktuelle Bilder der Baustelle oder weiß etwas über den Baufortschritt???

Viele Grüße
Heike
Zuletzt geändert von Habibi05 am Do 19 Okt, 2006 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mo 19 Jun, 2006 10:36

Hallo zusammen,

nachdem an diesem Komplex, das rechts neben dem Makadi Beach entstehen wird, seit längerer Zeit gebaut wird - habe ich dazu wieder Infos gefunden.

Das schein ein riesiges Projekt mit 3 Bauphasen zu werden. Da werden die noch einige Jahre dran bauen. Meiner Meinung nach viel zu groß für die Makadi Bay.

Guckt mal hier:
http://vista.menanet.net/cleopatra/tour ... hada.shtml

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

digiachim
Reisender
Beiträge: 13
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 15:36
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon digiachim » Mo 19 Jun, 2006 13:21

Danke für die Info

wenns mal fertig ist wird es bestimmt imposant
wenn ich aber dran denke das die Baustelle 2002 schon da war kann es mit der fertigstellung ja noch ein paar Jahre dauern

VG Achim

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Do 19 Okt, 2006 13:16

Hallo zusamen,

die Hotelkette Swiss Inn scheint raus zu sein, aus diesem Programm. Jedenfalls ist das Hotel nicht mehr auf deren HP zu finden.

Bauarbeiter nannten das Hotel Fantasy Beach Resort und die vorhandenen Baupläne sprechen auch davon.
http://vista.menanet.net/cleopatra/tour ... hada.shtml

Hier mal ein paar Fotos vom August 2006 - leider konnten wir noch keinen Ansatz irgendwelcher Pool-Landschaften im Bau feststellen. Aber ganz links waren bereits Fenster drin. Auch Straßen, Wege, Bepflanzungen - alles noch Fehlanzeige.
Von der Architektur her gefällt es mir ganz gut und es wird alles recht großzügig angelegt - um nicht zu sagen riesig und weitläufig.

Im August wurde aussen so gut wie gar nicht dran gearbeitet, aber Material wurde angefahren - wie es im Innenausbau aussieht, weiß ich nicht. Großartig Baulärm war nicht zu hören.

Ansicht vom Sunrise aus gegenüber in die Bay:

Bild

Bild

Und hier sind Fotos der Baustelle:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eigene Fliesen haben die auch:

Bild

So und jetzt können wir das Rätseln anfangen. Ich denke mal, dass dieses Haus mit dem spitzen Dach, das Haupthaus werden wird. Was meint ihr?

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Jan

Beitragvon Jan » Do 20 Sep, 2007 10:38

das Gebäude mit dem spitzen dach wird das Haupthaus vom neuen Aldiana! -->www.aldiana.de unter "Makadi Bay" gucken...

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

Beitragvon wuestenfuchs » Fr 14 Mär, 2008 20:36

die Anlage wie bereits gut recherchiert wird von einem Besitzer der Cleopatra gruppe der Ceramichersteller in aegypten erbaut, deshalb hat dieser menschalle zeit der welt diese anlage vfertigzustellen, und da koennen sich auch einige eroeffner die zaehne abbeissen, der folgend mit seinem accounting gemaechlich seinen dingen und jetzt ist er am garten gestalten, waere toll d auch mal einige fotos zu bekomen, die desigener waren auch mit malereinen beschaeftigt langsam laust sich das eichhoernchen im sonnigen sueden
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country