Deutsches anerkennungs Diner im Hurghada

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Phers
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 31 Jan, 2013 10:23

Deutsches anerkennungs Diner im Hurghada

Beitragvon Phers » Do 31 Jan, 2013 10:32

Golden 5 City war Gastgeber zu einen ganz besonderes Diner Abend für seine Deutschen Gäste im Moon Light Restaurant in Sapphire Suites Hotel. Das Management kümmert sich um alle seine Gäste und das Abendessen war Beweis dafür.

Und nicht nur das gestriger Abendessen. Jeden Montag im Diamond Resort beherbergt Golden 5 City einen besonderen Bingo Abend nur für Ddeutsche Gäste. Eine Weile zurück hatten wir dem internationalen Olympic Day für jedermann. Das gestrige Abendessen bestand aus einen romantischen Abend Abendessen mit Kerzenlicht und traditionelle Deutsche Küche. Eine besondere "Danke"-Rede sowohl von der Deutschen Küchenchef und den Hotels Resident Manager Mr. Hossam El Barody in Deutscher Sprache.

Und eine kleine Überraschung. Nubian Show, die alle Gäste genossen und sogar Teil nahmen. Mehr als 100 Menschen wurden zum diesem besonderen Abend eingeladen und jeder genoss, was Golden 5 City für sie vorbereitet hat.

Somit zeigen wir das Hurghada sicher ist fur alle Gaste die einen schoene urlaub brauchen und nach Agypten kommen vollen.

Mehr Bilder zu dem abend finder sie auf unsere facebook seite

www.facebook.com/Golden5Princess

saamunra
Weltenbummler
Beiträge: 749
Registriert: So 22 Apr, 2007 18:20
Wohnort: Rostock

Beitragvon saamunra » Do 31 Jan, 2013 16:40

Die blanke Werbung...

Gast

Beitragvon Gast » Do 31 Jan, 2013 19:40

Wenn ich mir die Bilder dazu auf facebook ansehe, für mich persönlich Anti-Werbung :grin:

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » Fr 01 Feb, 2013 22:05

saamunra hat geschrieben:Die blanke Werbung...


stimmt, den Text findet man in einigen ÄgyptenForen :roll:
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni