Hotel Lounge Möbel

Fragen und Diskussionen rund um Hotels (hier bitte keine Empfehlungen oder Berichte, keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Issis
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Do 21 Jun, 2012 10:44

Hotel Lounge Möbel

Beitragvon Issis » Fr 03 Aug, 2012 13:45

Hallo Ägypter,

war letztens wieder in Ägypten Urlaub. Diesmal in einem anderen Hotel was ich sehr viel besser fand als das wo ich sonst immer Urlaub gemacht habe.
Leider musste wir (Freund, Ich) uns erst für 1 Stunde in der Hotellounge aufhalten, weil unsere Zimmer noch nicht fertig waren. Fand ich nicht schlimm da wir eine sehr bequeme Sitzgelegenheit hatten.
Ein Bekannter den wir dort getroffen hatten kennt sich mit Möbeln aus und den haben wir gefragt wo man sich solche Loungemöbel kaufen kann.
Er meinte direkt, er schickt uns eine Email wenn wir wieder in Deutschland sind wo es sehr bequeme und relativ günstige Loungemöbel gibt.
Wir sind auf die Seite gegangen die er uns gesendet hat und waren wirklich positiv überrascht. Aber es waren halt nicht genau die die wir in Ägypten gefunden haben.
Kennt jemand eine Seite wo es auch Loungemöbel, die ihr nach eigenen Empfinden bequem findet?

Danke im Vorraus

edit by isis
links entfernt