Auswertung Fotowettbewerb August 2014

Fragen zu Kameras oder Fotografiertechniken und alles sonstige was mit Bildern zu tun hat

Moderator: Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Auswertung Fotowettbewerb August 2014

Beitragvon Osiris » Mo 01 Sep, 2014 18:25

Hi,

Hier nun das Ergebnis des Fotowettbewerbs vom August 2014 Thema: "Treppen in Ägypten"

Angetreten sind 21 Bilder, an der Abstimmung teilgenommen haben
19 Forumsmitglieder und gewonnen haben:

[align=center]Platz 1 mit 6 Stimmen:

Über 1000 Stufen musst Du gehen .... Thebanische Berge von Nico

Bild

gefolgt auf Platz 2 mit je 5 Stimmen:

Treppenkonstruktion in der Roten Pyramide von isis

Bild

dann auf Platz 3 mit 4 Stimmen:

Wendeltreppe auf der Omar El Khayam von Mentu

Bild
[/align]

Herzlichen Glückwunsch !!!

:laola:

mfg
osiris

setepenre69
Urlauber
Beiträge: 102
Registriert: Mi 09 Jan, 2008 08:10
Wohnort: Jengen

Beitragvon setepenre69 » Di 02 Sep, 2014 15:53

Glückwunsch an die Gewinner. :pharao_freu:

Es waren wieder tolle Fotos dabei.
Jeder hat Angst vor der Zeit, die Zeit hat Angst vor den Pyramiden!

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9102
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 02 Sep, 2014 17:04

Selam

Uiii :oops: Danke damit hätte ich bei den super Bildern nicht gerechnet....

:laola:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mi 03 Sep, 2014 11:23

Da waren so viele tolle Bilder... Glückwunsch an alle, aber besonders an die Gewinner :wink: !

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

mirena
Kreuzfahrer
Beiträge: 291
Registriert: Do 06 Sep, 2007 09:43

Beitragvon mirena » Mi 03 Sep, 2014 13:32

wow, ich hab's mal wieder verpasst, aber bei den tollen Bildern hätte ich wohl eh keine Chance gehabt.
Platz 1 wäre auch mein absuluter Favorit gewesen.
Platz 2 bin zwar xmal um die rote Pyramide rumgelaufen, aber nie reingegangen; manche Dinge kriegt man frei Haus geliefert
Platz 3 finde ich künstlerisch, also von der Bildgestaltung her, sehr anspruchsvoll; genau mein Ding...

Weiter so, alle!!!
lg Mirena

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16360
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 03 Sep, 2014 17:26

salam

na super platz zwei da hat sich der "gestank" ja noch einmal gelohnt.
... alle die schon in der roten waren wissen was ich meine ... da die rote pyramide ja auch "stinke pyramide" scherzhaft heißt :D

ma salama

... isis ....

mirena
Kreuzfahrer
Beiträge: 291
Registriert: Do 06 Sep, 2007 09:43

Beitragvon mirena » Do 04 Sep, 2014 11:36

Platz 2; Bild ohne Gestank, was will man mehr!
(Wenn ich meinen Einsatz nicht verpennt hätte, hätte ich ein Foto von der äußeren Holzkonstruktions-Treppe zum Eingang der Roten Pyramide geliefert. Perspektivisch von unten oder von oben. So geht's, wenn frau sich nicht rechtzeitig entscheidet.)
Alles super, so wie es ist!
Gruß Mirena