Kompliment an die Betreiber dieser Hompage

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Fibi2007
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 17:25
Wohnort: Deutschland

Kompliment an die Betreiber dieser Hompage

Beitragvon Fibi2007 » Do 23 Jul, 2009 21:54

Hallo an alle, die hier schreiben, und an die Betreiber dieser Hompage,

ich muss jetzt mal ein riesengroßes Kompliment machen, diese Hompage ist wirklich sehr informativ, egal was man wissen will, irgendwo findet man etwas, echt super, das muss einfach mal gesagt werden,

manchmal schimpft man über dieses und jenes, aber Lob gehört auch einmal dazu und ich muss sagen, ich bin ja noch nicht so lange hier drin, aber in der kurzen Zeit habe ich schon für mich ganz viel Positives erlesen können,

da ich im Oktober nach Kairo fliegen muss und ganz alleine ohne Begleitperson bin, konnte ich doch einiges auch was das Visum angeht, lesen und mir meine Notizen darüber machen.

Ich hoffe, ich werde noch ganz viel lesen, was mich interessiert, jeden Tag ein bisschen und selbst verständlich werde ich auch nach meinem Kairoaufenthalt für die anderen Mitleser einen kleinen Beitrag zusteuern, wie das dann so war, so ganz alleine in Kairo, weil das kenne ich ja so noch nicht, vorher war ja mein Mann mein Begleiter.

Das eine oder andere weiß ich noch und kann mich auch noch leicht daran erinnern und wenn ich dann wieder da bin, kommt meine Erinnerung sofort wieder. Da ich eine sehr gute Orientierung habe, wird es wohl nicht so schwer sein, sich an das eine oder andere nochmals zu erinnern, ich denke doch, dass es klappen wird, bin schon halb in Ägypten, bei unserem interessanten Sommerwetter das wir dieses Jahr haben, fällt es einem leicht an Ägypten zu denken.

So, jetzt aber genug des Guten, wie gesagt ein großes Lob von meiner Seite und macht weiter so, ich fühle mich richtig wohl auf dieser Hompage,

vielen Dank und eine gute Nacht wünscht Euch allen

Fibi2007

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12661
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 23 Jul, 2009 22:00

Hallo Fibi,

vielen Dank für das nette Lob :oops:
Schön, dass es Dir hier gefällt!
Und wenn Du einen Bericht schreibst, wenn Du wieder zurück bist, dann freuen wir uns natürlich noch mehr!

Viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Do 23 Jul, 2009 22:57

... und ich denke, dass "alle die hier schreiben" das Lob gern an dich zurück geben. Danke auch für deine Beiträge, denn das Forum lebt ja auch von Fragen und der Diskussion interessanter Themen.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 23 Jul, 2009 23:00

Hi,

ja schönen dank für das Lob .... liest man ab und an doch gerne mal :D

mfg
osiris

Benutzeravatar
Fibi2007
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Fr 10 Jul, 2009 17:25
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Fibi2007 » Fr 24 Jul, 2009 22:21

Hallo,

gerne geschehen, Lob gehört dazu und wenn man hier mit lieben und netten Usern zu tun hat, allemal, was man leider in manch anderen Foren nicht sagen kann, da werden einem manchmal der Kopf abgerissen, wenn man was Positives von Ägypten sagt, deswegen muss man sich dort fern halten, da wird der Hass geschürt,

Grüsse Fibi