Die Suche ergab 882 Treffer

von Dienchen
Fr 30 Mai, 2008 20:47
Forum: News & Infos
Thema: So lief das Forumstreffen 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 28655

Schön dass Ihr alle Spaß hattet. Wir konnten leider nicht kommen. Wir lagen alle mit Magen-Darm-Virus flach. Wir mussten sogar die Taufe von Jolina absagen, weil es zu viele aus unserer Familie erwischt hatte.l Dieser Virus war sehr schnell am übergreifen. Wo kann ich denn aber mal ein paar Bilder s...
von Dienchen
Sa 17 Mai, 2008 08:31
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Babysafe (Kindersitz)...nötig in Ägypten?
Antworten: 2
Zugriffe: 971

Hallo Katja, da unser Sohn beim ersten mal 3 Jahre alte war, als wir das erste mal dort waren, hab ich mir um einen Babysafe keine Gedanken gemacht, bzw. nie darauf geachtet. Wir werden keinen mitnehmen. Wir werden einen reinen Badeurlaub machen und außer die Fahrt zum Hotel werden wir das HOtel die...
von Dienchen
Do 15 Mai, 2008 11:15
Forum: Reisetreff
Thema: So waren sie, die Mini-Forumstreffen in Ägypten
Antworten: 20
Zugriffe: 31806

In Gedenken an Mario (Sunrise Royal Makadi Juni 2006)

In Gedenken an Mario (Sunrise Royal Makadi Juni 2006) Hallo Ihr Lieben, leider gibt es eine schlechte Nachricht. Mario von Simone und Phillip verstarb vor 7 Wochen plötzlich und unerwartet. Es ist unfassbar, dass er plötzlich nicht mehr da sein soll. In diesem Sinne möchte ich gerne Simone und Phil...
von Dienchen
Do 08 Mai, 2008 11:07
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Gästestruktur im Sunrise Royal Makadi
Antworten: 5
Zugriffe: 2081

Bin zwar nicht Isa, aber wir beide kennen uns auch durch das Sunrise und natürlich durch dieses Forum *knuddler an Isa von uns allen!* Wir waren 2006 mit unserem Sohn dort. Er hat den Kids Club geliebt. Wir waren nun auch schon öfter in Ägypten aber bisher war das Hotel und die Kinderbetreuen das be...
von Dienchen
Fr 14 Mär, 2008 09:00
Forum: Off Topic
Thema: Jolina braucht Eure Stimmen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Ihr seit die Besten. Ich denke aber leider kommen wir nicht auf Platz 1 habe gerade gesehen, dass die dort schon 7.000 Stimmen haben :roll: Ist aber nicht so schlimm.. Über Nacht wurden aus 200 Stimmen schon 2.000 !!!! Und das ist echt ein gutes Ergebnis :-) LG Nadine mit klein Jojo die vielen viele...
von Dienchen
Do 13 Mär, 2008 19:46
Forum: Off Topic
Thema: Jolina braucht Eure Stimmen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

von Dienchen
Do 13 Mär, 2008 17:20
Forum: Off Topic
Thema: Jolina braucht Eure Stimmen !!!
Antworten: 9
Zugriffe: 1754

Jolina braucht Eure Stimmen !!!

Hallo Ihr Lieben, meine Kleine macht bei der Wahl zum Baby des Monats mit. Und sie könnte ganz viele Stimmen gebrauchen :wink: ... Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns dabei helfen könntet und so oft ihr könnt, abstimmt. Sie tritt mit diesem Bild an : http://img525.imageshack.us/img525/7970/jolina21w...
von Dienchen
Do 14 Feb, 2008 10:17
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Wie warm ist es im März in Ägypten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10910

Danke Dir!

Das schreib ich ihr mal schnell..

LG
Nadine
von Dienchen
Do 14 Feb, 2008 09:43
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Wie warm ist es im März in Ägypten ?
Antworten: 15
Zugriffe: 10910

Wie warm ist es im März in Ägypten ?

Hallo, meine Arbeitskollegin fliegt am 13.03 mit ihrer Familie nach HUrghada. Sie hat mich gefragt, wie warm es im März dort ist. Wir waren aber immer erst ab Mai dort. Habe auch bei der Rubrik Temperaturen in Ägypten nachgeschaut aber da stand nur eine Antwort drinne 23 Grad. Ist das richtig? Echt ...
von Dienchen
Di 12 Feb, 2008 14:41
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star
Antworten: 8
Zugriffe: 3659

Schon schade wenn man nicht mehr so kann wie man gerne möchte...aber hey ! Ein Positives hat es....wenn Ihr Euch auch an die Ferien halten müsst, sehen wir uns vielleicht auch mal wieder mit den Kids im Urlaub :-D

LG
Nadine, Tobi, Justin und Jolina
von Dienchen
Di 12 Feb, 2008 13:44
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star
Antworten: 8
Zugriffe: 3659

ach ich würd auch in ein dz gehen. wird dann zwar enger aber wir schlafen ja eh nur drinnen.. hab noch ein angebot in El Quseir, cindarella beach 14 tage ai, 1.954,--.. hmmm war nicht bufa schon dort :roll: ich schau heute abend auch bei thomas cook. muss mich aber wegen justin auch an die ferien ha...
von Dienchen
Di 12 Feb, 2008 08:33
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star
Antworten: 8
Zugriffe: 3659

Danke an Euch alle... @ Isa: Ich würde nichts lieber tun, als wieder ins Sunrise zu gehen. Aber im Moment fehlen entweder die passenden Flüge über Pfingsten oder aber die Kosten sind zu hoch. Ich wollte nicht unbedingt mehr als 2.500 ausgeben. Und das Sunrise ist schon sehr teuer geworden. Wo habt I...
von Dienchen
Di 12 Feb, 2008 08:31
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Bungalowanlage direkt am Strand/Meer gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1960

Sharm El Nagga...

LG
Nadine
von Dienchen
Sa 09 Feb, 2008 14:34
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star
Antworten: 8
Zugriffe: 3659

Hallo Zusammen ! Frage wegen ETI und Makadi Family Star

Hallo,

wir wälzen gerade die Kataloge. Dabei bin ich im ETI Katalog auf das Makadi Family Hotel gestoßen. Ist ja das neue neben dem Palace. War schon jemand dort und kann mir genaueres sagen?

Und kann es sein, dass man das Grand Makadi mit zwei Kindern nicht buchen kann?

LG
Nadine
von Dienchen
Mo 29 Okt, 2007 09:44
Forum: Off Topic
Thema: Seit Freitag sind wir auch wieder nachts erreichbar
Antworten: 15
Zugriffe: 2901

Danke für all die lieben Glückwünsche !! Wir machen uns schon Gedanken über den nächsten Urlaub. Aber dieser wird mit Justin alleine stattfinden. Jolinchen kommt so lange zur Oma. Ich denke da ist sie besser aufgehoben. Justin hingegen wird sich sicher freuen endlich mal wieder nur Mama und Papa für...