Die Suche ergab 339 Treffer

von Sissi
Mi 29 Mai, 2013 20:15
Forum: News & Infos
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 118
Zugriffe: 66886

nun geht's für euch bald los und ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es nicht doch noch schneit... Ich fahre nur nach Kitzbühe, eigentlich zum Golfen, aber vielleicht sollten wir doch noch die Skier einpacken... Im nächsten Jahr komm ich bestimmt wieder nach Heidelberg! Viele Grüße allerseits ...
von Sissi
Do 16 Mai, 2013 06:27
Forum: News & Infos
Thema: Forumstreffen 2013
Antworten: 118
Zugriffe: 66886

Hallo allerseits,

in diesem Jahr kann ich nicht nach Heidelberg kommen, bin zu der Zeit verreist. Ich wünsche euch aber wieder ganz viel Spaß und ganz viel Sonne!!!

Viele Grüße, Sissi
von Sissi
Do 27 Dez, 2012 10:32
Forum: Off Topic
Thema: Kaaper hat Geburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 5938

Nachträglich auch von mir alles gute zu deinem fuenfzigsten Geburtstag lieber kaaper :laola: :laola: :laola: :geburtstag: :schild_geburtstag: :bravo2: :bravo2: :bravo2: :bravo2:
von Sissi
Do 28 Jun, 2012 20:42
Forum: Off Topic
Thema: Hanne hat Geburtstag
Antworten: 10
Zugriffe: 2896

auch von mir alles Gute an die Falaffel-Köchin!
Viele Grüße
Sissi
von Sissi
Do 28 Jun, 2012 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Isis hat heut' was zu feiern !
Antworten: 18
Zugriffe: 6231

Happy Birthday, liebe Isis!!!!!!!!!
von Sissi
Sa 02 Jun, 2012 17:40
Forum: News & Infos
Thema: Forumstreffen 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 65591

Wie sieht das eigentlich mit dem Deutschland-Spiel am Samstag abend aus? Interessiert das jemanden? Sie spielen ja leider nicht gegen Ägypten...
von Sissi
Mi 30 Mai, 2012 20:35
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2012
Antworten: 5
Zugriffe: 3380

hab abgestimmt
von Sissi
Sa 19 Mai, 2012 19:54
Forum: News & Infos
Thema: Forumstreffen 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 65591

@Osiris: na hoffentlich bist du fündig geworden!?!
von Sissi
Sa 19 Mai, 2012 08:00
Forum: News & Infos
Thema: Forumstreffen 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 65591

ich mach dann am besten wieder Tabouleh-Salat, oder? War doch ganz lecker. Dann probier ich noch so kleine gefüllte Lamm-Hackfleich-Teigtaschen aus (kann aber für nichts garantieren, ob die was werden). Am Samstag nachmittag gibt es dann noch eine Quarktorte. Mal sehen was dann noch fehlt, kann ich ...
von Sissi
Do 17 Mai, 2012 12:53
Forum: News & Infos
Thema: Forumstreffen 2012
Antworten: 221
Zugriffe: 65591

cool DJ, bitte ein paar Bilder für Samstag aufheben!!!
von Sissi
Do 17 Mai, 2012 12:51
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Jordanien
Antworten: 8
Zugriffe: 3584

Hallo KaraBenNemsi, Ramesses Ausführungen kann ich in allen Punkten zustimmen. Ich war im Februar in Jordanien. Petra ist echt ein Wahnsinn. Da solltest du dir wirklich mehrere Tage Zeit nehmen um die verschiedenen Wanderungen (individuell) in Petra machen zu können. Ich finde, man kann sich auch oh...
von Sissi
So 29 Apr, 2012 20:35
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Wie heißt der Laden in Luxor?
Antworten: 11
Zugriffe: 2491

Hallo Jana_Luxor, in dem Laden habe ich auch schon mal viel Zeit verbracht und viele tolle Sachen gekauft (Vase etc) Ich erinnere mich daran, dass wir mit der Kalesche vom Karnak Tempel Richtung Stadt gefahren sind, und dann ziemlich bald lins abgebogen sind. Dann war der Laden auf der rechten Seite...
von Sissi
Do 12 Apr, 2012 22:05
Forum: Witze & Geschichten aus und um Ägypten
Thema: Wer cool sein will hat ein deutsches Nummernschild
Antworten: 5
Zugriffe: 6437

da haben doch Isis und Osiris ihre Hände drin - das kann doch kein Zufall sein: ausrechnet MOS - herrlich :bravo:
von Sissi
Di 03 Apr, 2012 19:29
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Kleidung
Antworten: 26
Zugriffe: 5535

Hallo Jana, wie Nane und andere schon geschrieben haben ist es angemessen, nicht so freizügig wie z.B. in Spanien herum zu laufen. Besonders nicht im Ort Hurghada. Da sind Hotpants und Spaghettiträger unangebracht. In den Hotels an der Makadi Bay sieht man alles, aber wie schon erwähnt, muss jeder s...
von Sissi
Mo 02 Apr, 2012 18:28
Forum: Off Topic
Thema: Bes hat Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 2892

Alle Gute nachtäglich zu deinem Geburtstag Bes!!!!