Die Suche ergab 41 Treffer

von Rasuli
Do 29 Apr, 2010 07:31
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Gärten am Nil
Antworten: 29
Zugriffe: 13163

sorry, wegen Abmeldung deaktiviert am 29.4.
von Rasuli
Do 29 Apr, 2010 07:30
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Ausflug in ein nubisches Dörfchen (Sehel)
Antworten: 16
Zugriffe: 8316

sorry, wegen Abmeldung deaktiviert am 29.4.
von Rasuli
Do 29 Apr, 2010 07:28
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Osiris,
wenn ich das damals bei der Anmeldung so akzeptiert habe, dann ist es ok.

Ich verabschiede mich
mit freundlichem Gruß

Rasuli
von Rasuli
Mi 28 Apr, 2010 17:48
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Aus den Forenregeln: "Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von diskriminierenden, rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen" - Zu schreiben, (Beispiel Gast im Thread "Ägyptische Unsitten) alleinreisende Frauen ...
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 22:01
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Was soll denn das jetzt bitte schön? Du hast ein Problem mit den Inhalten der Beiträge eines Gastes und erwartest hier allen ernstes, dass wir Leute deswegen zum Registrieren verdonnern? Warum soll ich jemanden eher glauben, nur weil er (wie Isis schon so schön schrieb) "karl napf" oder &...
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 15:32
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Ich betrachte es viel mehr als Unsitte, in einem Reiseforum anonym in jedem Beitrag in aller Ausführlichkeit sexistische Übergriffe zu beschreiben und das unbehelligt von der Forenleitung. PS. Was mir auffiel, deswegen Frage zur Technik Übersichtseite Spalte 5 Letzter Beitrag, So Apr 25, 2010 03:09 ...
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 15:06
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Wie gesagt, mich hat es von der technischen Seite her interessiert, weshalb da die zwei Nick-Namen gleichzeitig erscheinen.

Wenn du darin eine Anmache siehst, kann ich nix zu :-D
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 14:45
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

(offtopic Anfang) Uli, konkret ging es um diesen Beitrag: "Gast Verfasst: So Apr 25, 2010 03:09 Titel: (Kein Titel) " , den ich gestern morgen las. Im Thread erschienen unter "Gast", bei der Forenübersicht dagegen erschienen unter "ramses1949" Hat mich eben von der tech...
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 14:09
Forum: Off Topic
Thema: Gastbeiträge
Antworten: 30
Zugriffe: 11569

Gastbeiträge

herausgetrennt aus http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=26569 - Uli 27.04.2010 @ anonymer Gast hm, wie kann das eigentlich sein, dass auf der Seite Forenübersicht dein Beitrag unter Ramses1949 und dann im Thread hier als "Gast" erscheint? Als Gast gibst du ...
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 14:01
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Ägyptische Unsitten
Antworten: 86
Zugriffe: 34978

Bastet, sehe ich auch als unpassenden Kommentar. Als ob es bei uns keine Männer mehr gäbe, die auch mal ein nettes Kompliment machen. (z.B. gestern auf dem Blumenmarkt :-) Ich teile übrigens auch nicht die Ansicht, dass es kulturelle Unterschiede seien, die dieses Benehmen arabischer Männer erkärt. ...
von Rasuli
Di 27 Apr, 2010 13:28
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Ägyptische Unsitten
Antworten: 86
Zugriffe: 34978

bint_hathor, na ja, die patriarchalische Gesellschaftsstruktur im Islam begünstigt natürlich die kleinen Machos innerhalb der Familien. Während die Erziehung der Mädchen restriktiv abläuft, ist es bei den Jungens das Gegenteil. Ihnen werden wenig Grenzen gesetzt. Ist leider die Folge der praktiziert...
von Rasuli
Fr 23 Apr, 2010 22:46
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Ägyptische Unsitten
Antworten: 86
Zugriffe: 34978

@Hi Angelika,

Schon schade, solche Erfahrungen zu machen.
Nächstes Mal statt Stöckchen eine Wasserpistole :-)
von Rasuli
Fr 23 Apr, 2010 22:34
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Ägyptische Unsitten
Antworten: 86
Zugriffe: 34978

@Gast (jung, weiblich, weit gereist :-) Leider ist tatsächlich eine jede alleinreisende Frau in Ägypten per se eine „Scharmuta/Schlampe“, denn eine muslimische Frau würde niemals ihre sicheren 4 Wände ohne männliche Begleitung verlassen Das ist letzten Endes genau das, was ich zum Ausdruck bringen w...
von Rasuli
Do 22 Apr, 2010 23:42
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Ägyptische Unsitten
Antworten: 86
Zugriffe: 34978

Das sind ja seltsame Ansichten, die man hier zu lesen bekommt. ....zitiere: "westlichen Frauen sind alle ruchlos" :( Hm, ich lese gerade ganz interessiert hier mit und finde, dass es eine ziemlich üble Doppelmoral auch in Ägypten gibt. Man sollte schon sehen, welche erniedrigenden Behandlu...
von Rasuli
Do 01 Apr, 2010 11:15
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Der falsche Skarabäus
Antworten: 30
Zugriffe: 10753

Salam, Ansata
wenn man an nichts Böses denkt :auweia:
Ich bin ja schon froh, dass der Tee nicht gefälscht ist.
Dabei hatte ich den Preis von 250 LE schon auf 40 LE runtergehandelt.

:wink: