Die Suche ergab 804 Treffer

von billbo
Fr 11 Dez, 2009 09:00
Forum: Off Topic
Thema: Schweiz verbietet Minarette
Antworten: 82
Zugriffe: 17609

Ich gehe hier nicht zur Tagesordnung über, sondern zum Thema. Da du und Uli es aber wünschen entschuldige ich mich hier. Also liebe und alleswissende,immer rechthabende und unfehlbare Uli, ich entschuldige mich hiermit Kritik an dir geübt zu haben. Wie konnte ich es auch wagen deine Verfehlungen anz...
von billbo
Do 10 Dez, 2009 22:31
Forum: Off Topic
Thema: Schweiz verbietet Minarette
Antworten: 82
Zugriffe: 17609

Ich möchte noch einmal neu versuchen den Irrsinn dieser Abstimmung zu erklären. Es ist nicht das Ergebnis der Abstimmung das mich so schockiert, sondern es ist die Tatsache das über so etwas überhaupt eine Abstimmung stattgefunden hat. Da gibt es im 21 Jahrhundert in einem europäischen Land tatsächl...
von billbo
Di 08 Dez, 2009 09:40
Forum: Off Topic
Thema: Schweiz verbietet Minarette
Antworten: 82
Zugriffe: 17609

Das geht in beide Richtungen, alle können sich erstmal selbst an die Nase fassen. Damit sollten wir alle man zügig anfangen. Wer Toleranz fordert, muss sie auch selbst gewähren. Wer von anderen respektiert werden will, muss auch die anderen respektieren. So, ist es. Dann lasst uns mal alle damit an...
von billbo
So 06 Dez, 2009 19:38
Forum: Off Topic
Thema: Schweiz verbietet Minarette
Antworten: 82
Zugriffe: 17609

Wenn bei uns so eine Abstimmung gelaufen wäre, wäre es bestimmt genauso ausgegangen. Eine gewagte Aussage die du da triffst, haben doch Umfragen ein anderes Bild vermittelt. Aber so war es ja auch vor der Abstimmung in der Schweiz gewesen. Ich schreibe es hier nochmal, weil du den Beitrag von mir j...
von billbo
So 29 Nov, 2009 11:58
Forum: Nilkreuzfahrten
Thema: Nilkreuzfahrt MS grand Rose - Grand Makadi
Antworten: 26
Zugriffe: 14109

[
von billbo
Di 24 Nov, 2009 22:12
Forum: Orientalischer Tanz
Thema: Selbst ausgeheckt / Kerzentablett
Antworten: 57
Zugriffe: 27360

Ä
von billbo
Di 24 Nov, 2009 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Meretaton hat Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 3503

Meretaton hat Geburtstag

[
von billbo
So 22 Nov, 2009 20:11
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Welches Hotel in Marsa Alam?
Antworten: 13
Zugriffe: 8217

Z
von billbo
So 22 Nov, 2009 19:45
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Welches Hotel in Marsa Alam?
Antworten: 13
Zugriffe: 8217

[
von billbo
So 22 Nov, 2009 17:56
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Welches Hotel in Marsa Alam?
Antworten: 13
Zugriffe: 8217

H
von billbo
Sa 21 Nov, 2009 22:05
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Mietwagen Rotmeerküste
Antworten: 5
Zugriffe: 1499

[
von billbo
Sa 21 Nov, 2009 21:56
Forum: Off Topic
Thema: Uli on the Beach
Antworten: 25
Zugriffe: 5295

@Billbo: Mein Sohn hat heut nen Tintenfisch beim Schnorcheln gesichtet :D Is dat normal in der Makadi Bay? hab da sowas noch nicht gesehn die Jahre vorher. Da sind mit Sicherheit viel viel mehr als du denkst. Nur weil man etwas nicht sieht, heißt es nicht das es nicht da ist :wink: In der Makadi Ba...
von billbo
Sa 21 Nov, 2009 19:03
Forum: Off Topic
Thema: Uli on the Beach
Antworten: 25
Zugriffe: 5295

Dann lass es dir mal richtig gut gehen :wetter_gut:

Viel Spaß,

Gruß Billbo
von billbo
Sa 21 Nov, 2009 15:24
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Mietwagen Rotmeerküste
Antworten: 5
Zugriffe: 1499

Re: Mietwagen Rotmeerküste

[
von billbo
Fr 20 Nov, 2009 22:09
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Reisebericht: 9 Tage Wüste und Oasen
Antworten: 57
Zugriffe: 23443

K